Es gibt keine andere Version. Das N95-2 wird nur mit Spiderman verkauft, dass ist keine spzielle Version!
Edit: jetzt war StaRkOaLa zu langsam ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt keine andere Version. Das N95-2 wird nur mit Spiderman verkauft, dass ist keine spzielle Version!
Edit: jetzt war StaRkOaLa zu langsam ![]()
kommt auf das NSC drauf an. Wenn die das Handy flashen können, dann sollte es doch nicht länger als 20 Minuten dauern. Ich würde zuerst zum NSC, wenn die es wegschicken wollen würde ich die Option mit E-Plus nutzen.
MfG
Na, ganz einfach mit dem Nokia Software Updater.
Edit: viel zu langsam ![]()
Ich nehme CloneDVD Mobile, zumindest wenn ich von DVD`s konvertiere. DIe anderen Videos mache ich mit Nero-Recode, da gibts hier im Forum ein Tutorial wie es am besten funzt, einfach mal suchen.
MfG
Euro 1 & 2 - Geräte sollten neben Italienisch auch Deutsch können.
Ich würde sagen das passt zusammen, lediglich der silberfarbene Ring um die Kamera ist beim schwarzen auch schwarz, ich persönlich finde den silbernen aber schicker, ich hatte auch ein schwarzes N80.
ja, der Laden geniesst mein vollstes Vertrauen. Siehe unter dem Bild, da steht folgendes:
ZitatOriginal-Rückschale für die Rückseite des Sliders zum vollwertigen Ersatz Ihres defekten oder unansehnlich gewordenen Sliderückteils.
Wenn da Oeiginal steht dann ist es auch so, ist ein seriöser Shop :top:
MfG
Hoch & runter habe ich auch ein minimales Spiel im geschlossen Zustand, seitlich bewegt sich nichts.