Er sagt doch, er habe nach dem letzten Update wieder zurückgestellt. Jetzt wird sein normaler PC freigegeben sein (darum auch die Meldung FirmwareUpdate wäre verfügbar), sollte also auch keine Probleme beim NSC geben.
Beiträge von S2kT68m
-
-
Ich kann dass noch nicht verifizieren, mangels Videos welche über diese Grösse verfügen. Habe lediglich den Spidermanfilm neu konvertiert. Werde es aber mal probieren.
-
als ich den originalen Spidermanfilm gelöscht habe und mein eigens dafür konvertierten Spiderman (hatte fast die gleiche Grösse wie der Originale ~800 MB mp4) aufs Handy schob, sprang das Handy beim ersten öffnen wieder auf den StandBy Bildschirm zurück, allerdings funktionierte es immer beim ". Versuch......, schon recht komisch.....
-
ja, das wollte ich damit sagen. Die Ebay-Meldung beläuft sich auf einen Zeitraum bevor O2 das Gerät bekam -> daraus schlussfolgere ich dass die Meldung Quatsch ist, denn jetzt kann es auch O2 liefern. Im Nokia-Shop ist es auch gelistet und lieferbar!
-
Diese Meldung hat schonmal ein Ebayverkäufer im genauen Wortlaut verkündet. Meine Meinung: Die Netzbetreiber (T-Mob aussen vor) haben soeben Lieferungen erhalten, ergo liefert Nokia das Gerät auch aus. Bei O2 ist es ja ganz frisch eingetroffen, siehe ein paar Seiten vorher.
Ich würde die Suite nochmal komplett entfernen und neu installieren, was Anderes fällt mir auch nicht ein.
-
dann erscheint das Problem etwas hartnäckiger......
nutzt Du XP oder Vista?
-
mal versucht Rechner und Handy neuzustarten?
Ich weiss, dass ist jetzt nicht der Hammer-Tip, aber vielleicht gehts ja dann...
Edit: PC-Suite von der mitgelieferten CD installiert? Wenn ja dann einfach mal mit dem Nokia - Webinstaller 2.0 auf den neuesten Stand bringen
-
Hier hast Du eine sehr schöne Auflistung von sinnvollen Programmen.
-
Du musst das Programm "Laden" starten, die Liste aktualisieren und dann im Ordner "N95-Games" befinden sich beide Spiele und können dort kostenlos geladen werden.
-
das erklärt auch warum der Slider nun besser ist, hast nämlich jetzt ein Neues, mit dem überarbeiteten Slider, darum unterscheidet sich auch der Lieferumfang vom vorherigen Gerät. (Das Autoladekabel kam erst später dazu)
MfG