Beiträge von S2kT68m
-
-
müsste eine neuere sein. Steht auf dem Akkudeckel zusätzlich noch "nseries"?
Das Ladekabel wurde im Zuge der schlechten "Akku-Werte" mit zugepackt.
MfG
-
Danke chr1s0r, ein Euro2 Gerät.
@ tronco, sieht so aus als ob Du bei O2 zuschlagen kannst, Euro2 ist ein freies Gerät, hat kein Branding.
MfG
-
hier habe ich mal markiert wo der Code zu finden ist. Dieser ist 7-Stellig und beginnt mit einer 05xxxxx

Edit: jetzt sollte der Link gehen....
-
an dem Product Code kann man ersehen ob das Handy ein Branding hat oder auch nicht. Wenn Du den Code hier veröffentlichst dann gibst Du keine "geheimen" Informationen (wie zum Beispiel die IMEI) preis. Der PC ist also nichts was mit Vertrauen behandelt werden müsste.
-
dann poste doch bitte einmal Deinen Product Code
, der steht auf dem Aufkleber unterm Akku, dann sind wir hier alle schlauer und dem User tronco ist auch geholfen.€dit: es gibt auch keine andere Version als die Spiderman Edition, der Film gehört eben einfach dazu.
-
Ändere den PC entsprechend dem unterm Akku ab (0548827), bist doch auf der sicheren Seite, dieser Code steht ja auch auf dem Aufkleber.
-
der Player ist wohl etwas überarbeitet gegenüber den alten N73, mitlerweile sollte jedes N73 diesen Player an Board haben. Ausserdem ist im Lieferumfang eine 2 GB Karte enthalten.
MfG
-
Ein Bedienfehler schliesse ich mal aus, kann man ja nicht viel falsch machen

Edit: bei mir ertönt ein Warnton in Form eines "Runterzählens", dieser wird mit der Zeit schneller, dann setzt auch die LED ein.
-
Habe es gerade probiert, bei mir funktioniert alles wie es soll. Wenn ich den Selbstauslöser aktiviere wird mit einem Piepton heruntergezählt und nach voreingestellter Zeit auch ausgelöst.