kann ich mir nicht vorstellen. Eigentlich sollte ja der ausschlaggebende Code der unterm Akku sein. Manchmal stimmt dieser ja nichtmal mit dem, der tatsächlich verwendet wird, überein, wie in diesem Fall hier.
Beiträge von S2kT68m
-
-
kannst Du bitte mal Deinen Product Code posten?
Danke..
-
Dann würde ich bei O2 zuschlagen und zur Not den PC selbst ändern.
Edit: weiss auch nicht warum es auf einmal 749 kostet, ich habe noch 699 bezahlt...

-
Solltest Du einen E-Plus Shop haben dann empfehle ich Dir es dort zu kaufen. Bei E-Plus kostet es zwar 699€ aber es ist ein Euro 2 Gerät, also definitiv ohne Branding etc., ansonsten ist der O2 Preis 1A.
-
kurze Frage, was kostet das Handy denn bei O2?
Du kannst immer in ein NSC gehen und dort fragen ob sie Dir die freie Firmware raufspielen, ist meist mit einem kleinen Obolus verbunden (ca. 25 Euro), manche NSC machen es auch garnicht.
-
echt?
Bei mir hält es gute 4 Tage, wobei ich sagen muss dass ich es nur im GSM Netz nutze und über Nacht ausschalte.
Nutzt Du UMTS??
Viel mit rumspielen tue ich auch, über WLAN ein bisschen surfen, Internetradio usw.
Bei mir läuft es merklich länger als mein N95-1, was ja auch so sein sollte mit dem grösseren Akku.
-
Ein O2-Branding ist sicher nicht so stark ausgeprägt wie bei VF, aber mit den Firmware-Updates ist es genauso. Sprich: die Wartezeit ist sehr sehr bescheiden, wenn die Updates überhaupt freigegeben werden.
-
Bei meinem N95-1 aus der ersten Charge, kein Fiepen oder Brummen, bei meinem N95-2 auch nicht.
MfG
-
oder schau mal hier , da hat sich ein User die Mühe gemacht und alles haarklein beschrieben.
Edit: zu langsam

-
nimm einfach CloneDVD Mobile, das funktioniert prächtig, Quali ist gleichgut wie vom originalen Film.