DITO!
Ist bei mir genauso, kein Grund zur Panik.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DITO!
Ist bei mir genauso, kein Grund zur Panik.
und weil Du 10€ für so ein bisschen Plastikfolie bezahlt hast, brauchst sie nicht wegschmeissen.
Ich würde die Folie schön unter fliessend Wasser mit Duschgel abwaschen und dann leicht feucht auflegen.
Das klappt immer, denn merke: Eine Brandofolie richtig montiert sieht man nicht!
Die Folie ist ihr Geld echt wert :top: , hier im Forum findest Du auch Hinweise auf eine fachgerechte Anbringung.
Ich denke nicht.
Wer will Dir denn nachweisen dass auf dem Handy expliziet eine VF-Firmware drauf war, oder ein Programmfehler im NSU ermöglicht Dir das Update?
Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht dass sowas jemals jemand überprüft. Wenn bei einem Update das Handy die Grätsche macht ist es schwer nachzuweisen was nun dazu geführt hat.
Edit: Ein NSC hier bei mir macht es für 20€, danach ist meine Garantie auch noch da. Ob nu der NSC den PC ändert oder ich, wenn die neue FW erstmal drauf ist dann ist es eh Wurst.
es liegt am Branding, wenn Du Glück hast versuchs in 2 Monaten nochmal. Oder Du änderst den PC......
MfG
Ich habe auch solche "schmauchspuren" über der "3" gehabt, bisschen Sidolin und ein Microfasertuch wirken da Wunder, nur weiss ich nicht ob sich das mit Euren Kratzern deckt!?
Habt Ihr da richtige Kratzer? Könnte jemand ein Foto davon machen?
MfG
ja das stimmt soweit. Ich habe es mir hier in meiner Stadt im E-Plus Shop gekauft. In einer grösseren Stadt solltest Du Glück haben.
Nein, der dürfte weg sein, zumindest mit Werkseinstellung nicht wiederherstellbar. Versuchen könntest Du 1. den Film mittels eines Recovery-Programms (DataLifeSaver etc.) widerherzustellen oder Du machst es wie ich und konvertierst Dir den Film alleine auf N95-Grösse (Nachteil hier: Du musst Dir den Film erst kaufen)
MfG
ja diese Route66 Version sollte laufen, es gibt auch ein Update auf der R66-Homepage auf die Version, welche mit dem internen GPS des N95 funktioniert.
Der Flashspeicher wird vom Update nicht berührt, bleibt alles drauf. Die neueste Version ist 11.0.026 (lohnt sich m.M.n. auch :top: ). Da ich aber nie Sicherungen durchführe kann ich Dir zur Sicherung von Kalenderdaten nichts sagen, das mache ich immer über PC und Outlook.
MfG