Nein, bei mir wurde nie etwas formatiert.
Beiträge von S2kT68m
-
-
Bei R66 musst Du nichtmal eine SIM-Karte im Handy haben, das bekommt den SAT-Fix auch ohne A-GPS super hin. Da geschieht alles Offline, keine weiteren Kosten!
-
Weil Satellitendaten "online" mit dem Handy abgerufen werden, und je nach Tarif kostet es dann unterschiedlich viel Geld. Wobei die abgerufenen Daten wohl wirklich marginal sind, ~5kb.
-
R66 kostet bei Amazon im Moment 55,80€
-
Am Besten holst Du dir Route66, dass kannst Du nämlich (bei Bedarf, neues Handy etc.) auch auf anderen S60 Geräten installieren und nutzen. Jetzt im Dezember kommt ein neues R66 in der Version 8, dann wird die jetzige Version vielleicht nochmal ein Stück billiger.
Aus eigener Erfahrung empfehle ich wärmstens R66!
-
Deine Firmware ist einfach noch nicht freigegeben. Probier es ruhig öfter in den nächsten Tagen, sollte dann auch bald für die freien deutschen Geräte gehen.
MfG
-
aso, ja klar, jetzt wo eventuell bald alle das IPhone anbieten dürfen, will der T-Mob Kollege die Leute mit seinem Abzockervertrag so richtig übern Weihnachtstisch ziehen
, nicht gerade die feine englische Art, aber X-Phone ist ja schon bekehrt und weiss welches Gerät gut für ihn ist :top: -
Zitat
Original geschrieben von StaRkOaLa
Haha wie geil was ein Ar***lo**
da ist ihm natürlich GANZ spontan eingefallen, dass das Handy viel zu kompliziert ist und auch viiiiiiiiiel zu teuer. Aber das Iphone ist ja ohne bzw. mit Vertrag billiger
ja ne ist klar
naja immerhin hat er seinen Job getan und das ist ja auch schon eine Seltenheit in der Servicewüste Deutschland:confused: Worauf beziehst Du dich jetzt?
-
ja, ich habe ja auch eins. Nur sieht man in dem Video schon sehr deutlich dass ein fetter Kratzer doch heraussticht.
-
kannst direkt auf die neue updaten, welche 14er FW Du meinst erschliesst sich mir allerdings nicht.