-
Zitat
Original geschrieben von Delago
Hallo Martin,
Ich nehme mal an, dass Du das 8GB-N95 hast. Und für das ist laut http://europe.nokia.com/A4577225 die 11.0.026 tatsächlich die aktuelle Version.
Gruß
Werner
Alles anzeigen
das N95 gibts auch mit der 11.0.026, nicht nur das N95 8 GB.
-
für Euro 1 (0534841) und Euro 2 (0534844) steht das Update bereit!
-
Hallo Kryptonian,
ich habe eins von E-Plus, ist ein freies Euro 2 Gerät. Dass heisst: mit E-Plus bist Du auf der richtigen Seite :top:
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Was natürlich ein absoluter Blödsinn ist, denn das N95 8GB hat genau das gleiche Backcover mit Softtouch-Beschichtung wie das N95-1. Einzig die Farbe ist anders. Ich frag mich, was es den Leuten bringt, lauter Unwahrheiten zu schreiben? Im Gegenteil: daß das Frontcover des N95 8GB aufgrund der pianoartigen Lackierung sogar schneller zerkratzt, hat man ja schon lange festgestellt.
Das meine ich wohl auch, hier im Thread schwirrt doch dieser Computer-Bild Testbericht rum, da sieht man sehr gut wie das Gerät zerkratzen kann.
-
Hier mal meine Linse.

Eine Woche Hosentasche (Jeans) hinter sich.
Ich bleibe dabei: Wenn man nicht unbedingt Sand oder Stacheldraht in der Tasche hat, geht sie nicht kaputt.
-
ohne PIN-Eingabe ca 15 - 20 Sekunden.
-
Meine Kamera läuft nun auch schneller als vorher: vom Auslösen-> Speichern-> Neues Foto, vergehen vielleicht 3 Sekunden, also wirklich schnell, kann dass hier jemand bestätigen??
ganxtaZero
Die Firmware wird IMHO schon Verbesserungen enthalten, sonst würde sie nicht so "rund" laufen, viel geschmeidiger, kann sie nur empfehlen!
-
Es kommt doch auch noch auf die Firmware an und wie die Kameraunterstützung implementiert ist. Bislang sind die Fotos aber ähnlich stark komprimiert wie beim N95-1, deswegen schonmal keine Unterschiede. Das die Linse nur durch Plexiglas geschützt ist, sehe ich nicht als Rückschritt an.
Ich hatte 2 Handys wo das so gelöst war, einmal ein N80 und einmal ein SE W900i, bei keinem hatte ich da Kratzer auf dieser Scheibe. (Trotz Hosentaschengebrauch)
MfG
-
hast Du das Gerät mal mit diesem Code: *#7370#, formatiert?
Ich persönlich formatiere immer vor und nach einem Update, hatte noch nie Probleme damit.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von maxxor
es gibt halt einfach vodafone hasser, die sich keinen ordentlichen tarif leisten können und deswegen mit ihrer furzigen bildmobil karte alle vertragsleute dissen wollen 
sowenig wie ich jetzt gerade mit meinem vodafone flat all in tarif zahle habe ich das ganze jahr nicht mehr bezahlt.. ich bin zufrieden.
so, jetzt aber BTT!! 
Mensch, jetzt rede Dir doch den Vodafonemist nicht schön, andere Anbieter haben auch ihre Tarife.
Fakt ist dass Dein VF Gerät immer weniger wert ist als ein vergleichbar "freies" Gerät, das kommt ja nicht von ungefähr, sondern weil die Dinger keiner will :top:
jetzt aber BTT 
-
Kann mich den Vorrednern hier nur anschliessen.
Es läuft deutlich runder und schneller, gut gemacht NOKIA :top: