was denn für Ringe, hast Du da keine Schiene mehr?
Beiträge von S2kT68m
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Hat eigentlich mal irgendjemand aus dem Forum hier bei einem Händler versucht sein "normales" N95 gegen einen kleinen Aufpreis gegen ein N95 8GB zu tauschen?Würde mich auch interessieren..., macht nur sicherlich keiner, also bleibt nur Ebay etc..
-
DITO
Grossstadt-Rulez oder BigCity-Life, wenn ich jetzt eins kaufen wollen würde, würde ich auch eins bekommen, also klappert mal die Shops ab, besonders die "Kleinen".....
-
Zitat
Original geschrieben von Jonnyman099
Hat jemand das Gerät vielleicht schon in einem NICHT-online-Shop gesehen oder kann ich mir meinen Samstagsnachmittag Ausflug in den Regen sparen?
Kann ich davon ausgehen, daß nur weil es z.B. im Eplus online Shop verfügbar ist, ich trotzdem nicht damit rechnen kann, daß es ein Shop derselben Kette auch da hat?all the best
timoIch habe das Gerät schon in einem "Offline" - Shop in den Händen halten dürfen

Der MediaMarkt dürfte es doch nun auch haben...
-
Ich würde das erstmal in Betracht ziehen, bleibt Dir wohl nur übrig ein neues Display zu kaufen und dann zu sehen ob dieses funktioniert. Ich weiss nicht wie sich das Handy verhalten würde wenn nur das Flexband ab wäre. Verhält es sich wie ein PC und startet beim fehlen/ defekt einer Komponente garnicht mehr?
Bleibt Dir also nur eine Möglichkeit über, Display kaufen [50€] und versuchen.
-
Hier hat doch ein User geschrieben das es nicht geht.
Da er beide zusammen fotografiert hat wird er wohl beide Geräte besitzen und es auch probiert haben

-
@ Benz-Driver
die Schienen sehen aus wie die alten.....weisst Du oder Jemand anderes was an den verändert wurde???
Edit: sehe gerade die Pics von Nokia-Chris, sieht aus als wenn sie die Auflageflächen verkleinert hätten????
-
Zitat
Original geschrieben von x-phone
Was ich aber dann trotzdem nicht verstehe ist, dass immer alle gesagt haben, die Linse sei jetzt bei dem 8GB-Modell ungeschützt und zerkrazt leichter...Ist durch diese Scheibe das oben genannte Problem behoben worden?
x-phone
Die "Scheibe" schützt die Linse, die Meinungen gehen auseinander. Viele meinen dieser "Scheibenschutz" könnte schnell zerkratzen, was Fotos dann unbrauchbar macht.