-
Ich habe ein N95 aus der wohl ersten Charge. Hatte noch kein besseres Handy, der Slider ist perfekt, da wackelt garnichts, keine schiefen Spaltmaße usw., auch hatte ich noch nie die "Speicher voll" Meldung. Den einzigen Mangel dem ich meinem Handy ankreiden kann: Es reagiert seit FW 12 manchmal erst beim 2. mal. (Man muss also manche Tasten 2 mal drücken).
Den Vorteil eines 8GB N95 sehe ich nur in dem grösseren Display (wobei ich da beide gerne vergleichen würde, denn das Gössere wird wohl unschärfer sein) und der schwarzen Schale sowie dem grösseren RAM. Alles Sachen die man verschmerzen kann, denn dafür hat das N95-1 einen Kartenslot, Camabdeckung.
Zum Display mal eine Frage: Ist das N95 8GB wirklich soviel heller, ich finde mein Display nämlich sehr hell....
-
Na den Schlüssel musst Du doch eingeben wenn Du eine sprachgeführte Navigation startest.
-
Ich gehe davon aus Ihr sucht den hier ?
MfG
-
kann mal einer der glücklichen Besitzer des N95 8GB ein Statement abgeben ob ein Wechsel vom normalen N95 lohnt? (Ich gehe jetzt von einem normalen N95, mit gutem Slider, ohne Display-Fiepen etc. aus).
Danke
-
1. das liegt sicher nicht nur an Nokia, ausser Siemens damals ist mir kein Hersteller bekannt bei dem so eine Reperatur schneller gegangen wäre.
2. Die Kamera ansich ist gut, könnte allerdings etwas mehr Einstellungen bzgl. der Komprimierung haben.
3. Ich glaube das liegt nur an TomTom
4. Selbst ohne A-GPS bekomme ich unter R66 einen Satfix innerhalb von Sekunden, liegt also (scheinbar) an den verwendeten Programmen, Smart2Go ist wirklich nicht gut.
5. Mein Akku ist ganz gut, nach der anfänglichen Spielerei hält er 3 Tage :top:
6. Ja da gebe ich Dir Recht, das ist so eine Sache...
-
Nö, wozu auch, R66 funzt Bestens als Standalone-Lösung.
kurze Frage: Warum bist Du bezüglich des N95 so frustriert, ich meine, es ist doch die Eierlegende Wollmilchsau...
-
Zitat
Original geschrieben von sandra101
Ach als ehemaliger N95 User darf man seine Meinung nicht vertreten? Viel Spass noch mit Euren Nokia Handy. Läuft eigentlich TomTom schon auf dem N95? Muhahaha
Das nächste N95 ist dann mit einer Kurbel zum Akku aufladen. :p
Danke der Nachfrage, TomTom läuft bestens, solltest Du als ehemaliger N95 User eigentlich wissen. :top:
-
Schonmal den "Affengriff" (Grün + * + 3) beim Einschalten gedrückt halten, probiert?
Achtung alle Daten gehen verloren!!!!
-
ich weiss ja nicht, ist Xonio mitlerweilen kompetent??
Der vom Bildtest hat die Änderungen doch angesprochen. Vielmehr sieht das Handy da wie Sau aus, nicht das der Lack bescheiden verarbeitet ist.... :confused:
-
Danke für den Link zum Test.
Sieht das nur so aus oder ist die Oberschale (oberhalb vom Display) schon abgeschrammt?
MFG