Beiträge von S2kT68m

Zitat

Original geschrieben von silentrob
    "Music Edition ähnlichen Verschnitt " ?
    :mad:
    Es ist mehr als das, der neue n95 ist dem alten voraus. Der alte leidet an dem zu kleinen Arbeitsspeicher ca 20mb bzw 32mb (mit demand paging) nach boot, dem neuen stehen ca 95mb nach boot zur verfügung und vom kleinen Akku des alten n95 ganz zu schweigen, der des neuen soll 50% länger halten nach Aussage von Steve Litchfield. Der Bildschirm ist größer, klarer und heller als der alte.

Der n95 8gb ist schneller, läuft länger, ist größer (Speicherplatz mässig) und bietet ein besseres Bild, zu dem soll der Slider besser sein.
    Der Mehrwert ist gegenüber dem alten meiner Meinung nach berechtig. Der n95 8gb ist mehr als nur "nicht wirklich viel" besser, meiner meinung nach. ;)

Du hast in einigen Sachen sicher recht. Nur, dass der Slider jetzt richtig funktioniert, ist nicht bewiesen.
    Wie Du sicher gelesen hast ist auch ein User aus diesem Thread hier mit einem neuen N95 ausgestattet welches scheinbar eine Slidermacke hat.

Nokia könnte den N95 Besitzern ein Upgrade anbieten wie es Siemens seinerzeit mit dem SL45-SL45i Upgrade tat, das wäre ein feiner Zug! (Wird aber leider nie passieren :mad: )

Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar
    hat zwar nix mit dem neuen handy zu tun.....

aber da das ja jetzt rauskommt wird es wohl unwahrscheinlich sein, das es i-wann ne neue firmwareversion für das alte n95 geben wird oder?? :(

Doch, in den nächsten Tagen/ Wochen kommt eine neue Firmware fürs N95.

Hier wird darüber spekuliert dass sie eventuell morgen (28.10.2007) released wird.

MfG

Ich glaube auch dass Nokia es schafft genügend Stückzahlen in den nächsten Wochen auszuliefern. Einige hier haben es ja auch schon (zwar mit den nötigen Kontakten), aber sie haben es. Das bedeutet dass mit der Auslieferung begonnen wurde.