Beiträge von S2kT68m

mag sein, bei einer Leitungslänge von geschätzten 2km (30db) Dämpfung, ohne Resyncs etc. Geschwindigkeitstechnisch liege ich voll im Soll, dafür das die T-Com mir hier ein lausiges DSL 3000 geben wollte, rennt meine Leitung erstaunlich gut. Das liegt aber auch am Modem, denn die Speedtouches sind einfach die Besten!

Edit: für deine Sorgenfreie Leitung hängst Du entweder auf einem Scheiss Profil oder es synct nicht so toll, oder warum kommst Du bloss auf 17691, da würde ich den SNR noch nach unten verstellen, hast ja noch massig Luft!

Versuch es doch mal mit einem Thomson Speedtouch 716ig ;)

Das hat an meinem Anschluss gleich nochmal 2500 kbits (habe ADSL2+) mehr rausgeholt als die FritzBox 7170. Mein SNR liegt zwischen 6,0-7,0, habe also keine Verbindungsabbrüche oder Anderes.

Die 7170 kam im Downstreem auf smarte 12677 kbits bei einem SNR von 4,0, die verbauten DSL Modem sind einfach nicht die Besten.

Die Speedtouches sind an schlechten Anschlüssen definitiv die besten Geräte um seine Leitung gut nutzen zu können.

MfG

Ich lege meine Folie immer leicht feucht auf, dann kommen auch keine Blasen.

@ Vorposter

Brando ist qualitativ sehr hochwertig, entweder haste eine "Montagsfolie" erwischt oder ich weiss auch nicht....

reicht doch aus wenn der Wilkommensassistent nach dem Start einmal gestartet wird, dann startet er nicht mehr beim starten des Handys.

das waren aber viele Wörter mit "Start" :D

Nein, oder Du holst Dir eine FritzBOX oder dergleichen.
    Ich habe das Sphairon Turbolink auch abgeklemmt und nur die FritzBox in Gebrauch, selbst Telefon funktioniert wunderbar :top: