Also meine Verbindung (O2Internet) wird nur kurz gestartet, dann, nach 10 Sekunden ca. wird sie wieder getrennt. Auch kann ich im Verbindungsmanager keine "aktive" Verbindung mehr ausmachen, obwohl ich dennoch GPS Empfang habe.
Beiträge von S2kT68m
-
-
Zitat
Original geschrieben von Audi-A3 8P
Da ich noch nichts negatives lesen konnte- werde ich mich dann auch mal ans erste Update trauen
.. ich bin gespannt ob es glatt geht!Gruss
ANDYGeht A-GPS auch über W-LAN?
Nein, bei mir kann ich nur die vorhandenen O2 Profile einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
hmm.. ich kann irgendwie nicht updaten. Beim updatevorgang wird abgebrochen und das telefon muss reaktiviert werden laut updater (ladekabel raus, akku raus, kabel rein, akku rein, an/aus drücken). Das jetzt schon das 2. mal...jemand eine idee?
resette doch das Handy mittels "Affengriff" (Grüne Hörertaste + Taste 3 + Sternchentaste: gedrückt halten beim Einschalten)
MfG
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von czarno
Hab da mal ne wahrscheinlich blöde Frage zum A-GPS.Welches ist denn der Menüpunkt hierzu?
Ich habe nämlich folgende Bstimmungsmethoden:- Unterstützes GPS
- Bluetooth GPS
- Integriertes GPS
- NetzbasiertDachte eigentlich das der Punkt NEtzbasiert sich auf A-GPS bezieht, aber was ist dann der Punkt Unterstützes GPS ???
Unterstütztes GPS = A-GPS
-
Ich habe jetzt mal den Affengriff durchgeführt, jetzt ist meins auch schneller
, nur eine Frage: ich habe jetzt gleich 40 (in Worten: Vierzig) MB mehr frei auf dem internen Speicher, konnte jedoch noch nicht feststellen was mir nun an Software fehlt, augenscheinlich ist alles drauf wie immer.Kann mich jemand aufklären??
Danke
-
Dito, ich kann auch noch nichts feststellen, ich finde es läuft nicht so rund wie davor.... :confused: , ausserdem habe ich jetzt das Problem dass die WLAN Verbindung nicht mehr beendet wird wenn ein Programm geschlossen wurde.
Naja mal abwarten was mir noch so auffällt.MfG
-
ich dank Euch Beiden..., jetzt habe auch ich es gefunden :top:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Headhunter
Ah darueber bist du rein, hast also kein Naviprogramm benutzt... Danke ich werds heute abend bzw. morgen nochmal testen...Was hast du fuer ein APN genommen fuer A-GPS, WAP oder Internet APN?
Konntest Du den Zugangspunkt für das A-GPS verändern??
Ich habe auch einen WAP-APN genommen, nun finde ich nirgends eine Einstellung um dies zu ändern.... :gpaul:
-
Was hast Du denn für einen Product Code?
-