habe jetzt auch mal probiert, bei meinem N95 passiert nichts....
Frage: ist es immer, oder nur wenn Du telefonierst???
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe jetzt auch mal probiert, bei meinem N95 passiert nichts....
Frage: ist es immer, oder nur wenn Du telefonierst???
MfG
so dick ist das N80 auch wieder nicht, einem N70 auf jeden Fall dem Vorrang zu gewähren, schon wegen dem Display und WLAN allein.
Ich empfehle das N80! Schlag zu, in diversen Shops gibts das schon garnicht mehr!
MfG
das ist klar, ich wollte damit nur sagen das es wohl keine Sliderschienen einzeln gibt, zumindest im Zubehör.
MfG
Für die es interessiert:
Ich habe mal meinen Ersatzteildealer gefragt (nur nach den Sliderschienen), diese bekommt man nicht einzeln, sondern nur so:
ZitatOriginal-Slider zum vollwertigen Ersatz Ihres defekten oder unansehnlich gewordenen Sliderteils. Für einen schnellen und problemlosen Wechsel wird der Slider als vormontierte Baugruppe geliefert inkl. Frontkamera, Musiktastenmatte und Funktions UI-Board.
Da sind die Schienen wohl mit dabei....
Das ganze kostet 64,90€ und ist auf Anfrage lieferbar!
PS: Weiss jemand ob man Schienen aus einem N95 Dummy nehmen könnte?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
warum sollte denn ein Display mit höherer Auflösung auf jeden Fall mehr Strom verbrauchen, als eines mit weniger Pixeln ?
Der Stromverbraucher nummer 1 is das Backlight, und das hängt von der Displayfläche ab, nicht von der Pixelzahl. Jetzt kann man noch sagen : ok, je mehr Pixel, je kleiner jeder einzelne, je weniger LIcht passiert. Das macht aber so viel nicht aus.
In diesem Sinne : das is einfach nur ne Kostenfrage - der Markt liefert aller orten 320*240, also sind die günstig im EK, also verbaut Nokia sie im Computer 2.0
Das glaube ich auch.
Ein N80 Display ist sehr sehr fein aufgelöst, das wäre doch eigentlich das mindeste für ein N95 gewesen........
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Habe meinen Slider jetzt im NSC tauschen lassen, nun alles bestens, im geschlossenen Zustand ist der Slider leicht in Schieberichtung beweglich, ansonsten bombenfest. :top:
Das Sliderersatzteil hat aber anscheinend sehr lange Lieferzeiten, musste 4 Wochen drauf warten.
Gruß Deifie
Weisst Du was genau geändert wurde?
Die Sliderschienen....?
MfG
kurze Frage: Der Almanach, wird der auch aktualisiert wenn R66 läuft oder nur wenn Smart2Go an ist???
Also kann ich mein Handy auch mit den empfangenen R66 Satelliten ne Stunde rumliegen lassen???
Besten Dank,
MFG
Cilow
sowas macht man nicht, die die wissen wollen wie es funktioniert werden den Weg sowieso ins G:B finden.
Man brüstet sich damit nicht!!!!
Also ich finde das N95 auch gelungen, überzeugt eigentlich auf der ganzen Linie :top:
Hier meine Top 3:
N95
N80
Siemens Sl45 (ja, das war eine Meilenstein :top: )
MfG
ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen das es neue Slider gibt.
Stellt Euch vor die Sliderschienen wären ab Werk auf jedes N95 individuell angepasst, dann gäbe es kein Gerät das wackelt oder unterschiedliche Spaltmaße aufweist.
Es liegt ja nur an den Schienen, wenn die richtig gebogen sind, wackelt da nichts mehr, der Slider öffnet aber butterweich.
Ich gönne es allen mit den Wackelslidern :top: , aber daran glauben kann ich nicht.......