Beiträge von S2kT68m

Ich glaube nicht das Nokia das irgendwann beheben kann, denn jedes N95 ist verschieden.

Wenn sie es beheben, dann auch bloss so wie wir hier: entweder im NSC die Schienen nachbiegen oder da wird was drunter geklebt. :rolleyes:

Die Sliderschienen sind ja demnach nicht als defektes Bauteil einzustufen...

das hast Du natürlich recht, aber ich sehe es zumindest nicht ein wegen diesem Problemchen mein N95 einzuschicken und dann 6 Wochen in die Röhre zu gucken, zumal das Problem immer auftreten wird!
    Die NSC`s werden scheinbar immer kompetenter....

MfG

nach ca. 14 Tagen Benutzung klagten einige über leichtes Knarzen im Bereich des Kartenslots, bei mir gings auch langsam los. Musst mal gegen Deinen gegendrücken, etwas oberhalb der Öffnung, vielleicht hörst dann auch schon was.

Edit: das Knarzen kommt erst wenn das Cover im Bereich des Slots zuviel Spiel hat.....

MfG

Reibt das Slideroberteil jetzt nicht auf dem Klebeband??? :confused:

Edit: bei vielen knarzt ja auch der Kartenslot, das habe ich jetzt erfolgreich behoben.
    Ich habe das Backcover gelöst, und innen alle Klebestellen nochmal mit doppelseitigen Klebeband (ganz kleine feine Schnipsel zurechtgeschnitten) nachgeklebt. Beim Slot habe ich innen auf der Ober- und Unerseite einen länglichen Streifen geklebt, da knarzt nichts mehr :top:

PS: ich habe Bastelband von Tesa genommen, ist fast das Gleiche wie Doppelseitiges Klebeband

MfG

Wenn Du Dein Handy formatierst ist das Handy tatsächlich wie im Auslieferungszustand, jeweils aber nur bis zur letzten Softwareaktualisierung.

Das heisst: Wenn Du ein Update auf Version 11 gemacht hast, Dein Handy jetzt formatierst, ist immernoch die Version 11 drauf, die Firmware ist fest intigriert und wird durch das Formatieren nicht verändert.

Ich finde es ganz schön übel wenn hier SE Fanboys mit einem N95 zu Gange sind....., wo das hinführt sieht man ja!

@ Threadstarter: wenn Series60 nichts für Dich ist dann bleib bei SE, Motorola oder .................. :mad:

Und Nein-SE verarbeitet seine Geräte ganz gewiss nicht besser als Nokia, habe selbst schon genügend DOA Geräte auspacken dürfen. :rolleyes:

Und Nein, mein N95 ist perfekt, wie ich es wollte!