-
Ich glaube nicht das Nokia das irgendwann beheben kann, denn jedes N95 ist verschieden.
Wenn sie es beheben, dann auch bloss so wie wir hier: entweder im NSC die Schienen nachbiegen oder da wird was drunter geklebt. 
Die Sliderschienen sind ja demnach nicht als defektes Bauteil einzustufen...
-
das hast Du natürlich recht, aber ich sehe es zumindest nicht ein wegen diesem Problemchen mein N95 einzuschicken und dann 6 Wochen in die Röhre zu gucken, zumal das Problem immer auftreten wird!
Die NSC`s werden scheinbar immer kompetenter....
MfG
-
nach ca. 14 Tagen Benutzung klagten einige über leichtes Knarzen im Bereich des Kartenslots, bei mir gings auch langsam los. Musst mal gegen Deinen gegendrücken, etwas oberhalb der Öffnung, vielleicht hörst dann auch schon was.
Edit: das Knarzen kommt erst wenn das Cover im Bereich des Slots zuviel Spiel hat.....
MfG
-
Reibt das Slideroberteil jetzt nicht auf dem Klebeband??? :confused:
Edit: bei vielen knarzt ja auch der Kartenslot, das habe ich jetzt erfolgreich behoben.
Ich habe das Backcover gelöst, und innen alle Klebestellen nochmal mit doppelseitigen Klebeband (ganz kleine feine Schnipsel zurechtgeschnitten) nachgeklebt. Beim Slot habe ich innen auf der Ober- und Unerseite einen länglichen Streifen geklebt, da knarzt nichts mehr :top:
PS: ich habe Bastelband von Tesa genommen, ist fast das Gleiche wie Doppelseitiges Klebeband
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Gundog
Hallo,
habe folgende Fragen:
Ich hatte mein N95 auf die neue Software aktualisiert. Bei der Durchführung des Updates auf die neue 11er Version wurde das Handy ja formatiert und alles an Programmen u.s.w. war weg.
Jetzt habe ich mein N95 ja nochmal formatiert, um R66 aufzuspielen.
Heisst das, dass mein N95 jetzt wieder die ursprüngliche Software-Version wie im Auslieferungszustand hat?
Wenn ich jetzt nochmal auf die neue Handy-Software update, ist dan mein R66 auch weg?
Wie kann ich feststellen, welche Version mein N95 jetzt hat?
Vielen Dank
Gruss
Gundog
Alles anzeigen
Wenn Du Dein Handy formatierst ist das Handy tatsächlich wie im Auslieferungszustand, jeweils aber nur bis zur letzten Softwareaktualisierung.
Das heisst: Wenn Du ein Update auf Version 11 gemacht hast, Dein Handy jetzt formatierst, ist immernoch die Version 11 drauf, die Firmware ist fest intigriert und wird durch das Formatieren nicht verändert.
-
Ja, versuch einfach mal das Upgrade zu bestellen, auf der vorletzten Seite musst Du dann diesen Schlüssel eingeben.
MfG
-
So, man benötigt einen Schlüssel um ein Update zu kaufen.
Zitat
Um einen ROUTE 66 Upgrade erwerben zu können müssen Sie der rechtmässige Eigentümer eines ROUTE 66 "Produktschlüssel" oder "Promotionschlüssel" sein.
Quelle: Route66 Seite
-
na eine Lizenz für Smart2Go von Nokia, diese kostet 60€ dür DACH, gilt aber bloss 1 Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von nobsi85
Das frage ich mich ja auch 
Habe mich auf der Route66 Homepage durchgelesen und keinen Unterschied feststellen können.
Für ein Upgrade wird man eine frühere Version haben müssen, oder einen gültigen Lizenzschlüssel welcher Upgradeberechtigt ist.
MfG
-
Ich finde es ganz schön übel wenn hier SE Fanboys mit einem N95 zu Gange sind....., wo das hinführt sieht man ja!
@ Threadstarter: wenn Series60 nichts für Dich ist dann bleib bei SE, Motorola oder .................. :mad:
Und Nein-SE verarbeitet seine Geräte ganz gewiss nicht besser als Nokia, habe selbst schon genügend DOA Geräte auspacken dürfen. 
Und Nein, mein N95 ist perfekt, wie ich es wollte!