Ich finde auch: Wer ein Display Guru ist muss zum N80 greifen, das ist jedem Handydisplay erhaben.
Mein "riesen" N95 Display frisst auch Strom ohne Ende, das N80 hält länger durch!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde auch: Wer ein Display Guru ist muss zum N80 greifen, das ist jedem Handydisplay erhaben.
Mein "riesen" N95 Display frisst auch Strom ohne Ende, das N80 hält länger durch!
MfG
War trotzdem eine schöne Sache wie ich finde.
Beim N95 hätte man dies verfeinern können, z.B. das man diese ausstellen könnte, wenn man denn wollte.
Oder sie blinkt bei verschiedenen Ereignissen in anderen Farben (verpasste Anrufe oder neue SMS).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nikeman
Hi,
habe mit Super konvertiert, aber aus 700 mb wurden wieder 700 mb, die Auflösung habe ich runtergeschraubt 640*480 - Bitrate auf 1200, aber das File ist einfach noch zu groß !
Habt ihr schon was anderes ? Film auf Fernsehen gucken, sollte schon gute Quali sein !
Mfg
Also ich nehme bei SUPER das IPOD Profil, das ist eigentlich ganz gut, sieht natürlich auch super aus.
Aus 200 MB hat er mir da 100 MB gemacht, kann man sicher noch ändern wenn man an der BitRate reguliert.
MfG
Danke für den Hinweis, dachte es ginge auch anders herum, nun gut wieder etwas schlauer :top:
Re: VF- Firmware wieder aufspielen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MJ1
Hallo TT- Gemeinde,
seit gestern habe ich es nun auch und das erste, was ich mache: neue Software drauf. Mit all dem, was man tun muss, um ein VF- N95 auf die "normale" zu aktualisieren. Hat auch alles wunderbar funktioniert!
Aber ich will die VF- Software zurück!
Nich wundern! Mir gefallen die Themes von VF viel besser als der original Schrott und ich will die ganzen VF- Funktionen wieder haben.
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, die VF Firmware wieder aufzuspielen?
mit der Methode mit der Du die normale installiert hast, einfach umgedreht.
Musst aufs nächste Update warten.
da hast Du recht, es gibt ja noch die Tesa-Methode, da erlischt nichts....
vielleicht hast Du ja auch ein wenig Glück und bekommst einen festen Slider.
MfG
geh mal zu 80% davon aus das er wackelt.
Man kann es selbst beheben, gibt genügend Tips im "Wackel"-Thread.
MfG
Ja es geht so, 4 Torx Schrauben dann ist es ab.
andere Frage: wo hast Du Dein neues Cover bestellt und was kostet es?? Danke
MfG
Ich weiss nicht ob er die gleich auf der Karte speichert, zur Not dann hinterher mittels -> Alle Markieren -> verschieben - > Speicherkarte.
Das öffnen einer SMS dauert ca. so lange wie beim N80, obschon das N95 sonst in allen Belangen schneller ist.
MfG
Starte doch einfach das Programm Transfer, da kannst Du Dir aussuchen was Du alles auf das neue Telefon verschieben willst, darunter eben auch die Kurzmitteilungen.
MfG