Beiträge von S2kT68m

Zitat

Original geschrieben von Mog
    Hallo Leute,

also ich habe meinen Film mit "CloneDVD Mobile" bearbeitet, da kann man sogar "N95" einstellen. :top:

Grüße Thomas

Kann man damit nur DVDs rippen oder auch normale AVI´s umwandeln???

Zitat

Original geschrieben von Tom197205
    Nochma ne Nachfrage in die Runde.
    Könnte einer derjenigen die an der schwarzen Schiene (winkel verbiegen) rumoperiert haben mal ein paar Fotos vom Akt, bzw vom genauen Ansetzen der Zange reinstellen.
    weil bevor sich hier welche das Phone versaun....

Gruss Tom

Das würde ich auch begrüsen.... :top:

ich kann mich erinnern: beim Siemens SXG75 stand es damals, so wie von "Flat Ratte" beschrieben, im Handbuch.

Danke nochmals für die sehr verständliche Erklärung! :top:

wenn mich nicht ganz der :gpaul: einholt dann ist das Backcover innen auch an einigen Stellen mit einem Kleber versehen, auch im Bereich des Slots. Vielleicht ist dieser Kleber bei Dir nicht mehr klebefähig, so dass das Cover dann eben "knarzt"!

Zitat

Original geschrieben von a_engels
    Die Wartezeiten im Menü kenne ich von meinem SE K800i nicht (das sich allerdings auch um Längen geschlagen geben muss, was die Funktionalität angeht ;) ). Meine SE Handys hatten übrigens auch Firmware-Bugs, die ich allerdings erst nach Wochen gefunden habe. Die "Out of memory" Meldung habe ich dagegen heute schon 3x gesehen.

Nunja, wo nichts ist kann auch nichts kaputt gehen ;), sieh Dir mal ein P990i von SE an, die bekommen das erst ab der 5en Firmware in den Griff, die K800 Firmware kann man unmöglich mit einem Serie60 vergleichen...

Zitat

Wie lange braucht der Akku eigentlich zum Aufladen?

bei mir waren es 2 Stunden, mein N95 war ausgeschaltet und komplett leer.

MfG

ich bin sehr zufrieden, jeder hier der vorher eines der Älteren Symbian Geräte hat/ hatte, der weiss wie schnell das N95 überhaupt erstmal ist. Im Gegensatz zu meinem N80 (neuste FW) sind das Welten :top:

Die Bootzeit ist für ein S603rd Phone sensationell.

Im Grossen und Ganzen bin ich sehr sehr zufrieden, gut beim Slider musste ich selbst Hand anlegen, aber sonst absolutes Sahne Teil.

Ich bin als ehemaliger N80 User doch überrascht das es Nokia geschafft hat so ein Gerät nachzulegen.

Das einzige was mir nicht gefällt: Das Display im Gegensatz zu dem vom N80 ein klarer Rückschritt, aber damit muss ich leben und das kann ich auch!

MfG