ich gehe davon aus, wenn mir mein Handy das Haus anzeigt....
Warum fragst Du???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich gehe davon aus, wenn mir mein Handy das Haus anzeigt....
Warum fragst Du???
Also ich kann nicht klagen.
Freies N95 zeigt mit einer "Viag Interkom Karte" die Homezone tadellos an. UMTS ist bei mir logischerweise ganz aus.
MfG
So ich habe dann auch mal den "Slider-MOD" (Backcover ab, Sliderschienen raus und Klebeband drunter) gemacht! :top:
TipTop muss ich sagen, so lobe ich mir das.
PS: wegschicken hätte ich es auch, nur das hatte ich erst mit einem P990i hinter mir, geschlagene 8 Wochen war das weg, sowas mache ich nicht nochmal.......
ZitatOriginal geschrieben von nachtzwerg
Signal heißt Fix? Meint Balken schwarz?
Ja das meine ich mit "Signal" ![]()
doppelpost sry, siehe unten
ich habe ja mein N95 erst seit gestern, aber ich habe ab ca 1 Minute GPS Signal, in der Wohnung :top:
Balken habe ich 5 und hatte bei der ersten Suche sogar bloss 2
Edit: Ich war auf dem Balkon, sofort Signal bekommen 5-10 Sekunden, in der Wohnung bricht es auch nicht ab...
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Symbian OS wie lange dauert so ein update mit einer 1000 der Leitung und Wlan ?
Wie lange brauchst Du denn mit Deiner Leitung um 110 MB runterzuladen?
Das updaten an sich geht ganz fix, keine 10 Minuten. :top:
Um mal ehrlich zu sein, ich habe beide Telefone, das N80 sowie das N95.
Das erste was einem N80 User auffällt ist das Display des N95, das kommt nicht im geringsten an das des N80 heran, gut die Auflösung des N80 ist eben ein "Meilenstein" für sich. Dafür ist das N95 Display auch viel viel grösser, das macht sich positiv bemerkbar.
Ansonsten kann man das N95 schon empfehlen, ist auch schneller als ein N80 in fast allen Belangen, bloss mir fällt die Umgewöhnung vom superfeinen N80 Display auf das N95 Display schon schwer...
MfG
ich habe zwar ein N80, aber das tut der Folie ja keinen Abbruch ![]()
Habe auch schon immer die Brandofolien im Einsatz (UC), die sind exakt passgenau, das Display bleibt dabei schön natürlich.
Wenn das Display hinterher anders aussieht, dann hat man die Folie falsch angebracht. Eine Brandofolie richtig montiert sieht man garnicht!
MfG
So ich habe meinem auch die neue Firmware spendiert.
Funktioniert alles Tadellos, WLan funktioniert wie immer, konnte noch nichts feststellen das es schlechter sei.
Multimediataste lässt sich bei meinem auch frei belegen. :top:
Auch mein N80 war ursprünglich mal ein normales, also kein N80IE.
MfG