Beiträge von S2kT68m

es haben doch schon mehrere Leute SE angeschrieben.

Laut Aussage von SE wird die PC-Suite Ende Mai ca. Vistafähig sein, ziemlich früh ich weiss, aber scheinbar proggt bei SE nur ein Einziger die Software :D , und der hat die letzten 5 Jahre in denen Vista entwickelt wurde, gepennt :top:

Wie gesagt, nur warten hilft jetzt weiter......

Zitat

Original geschrieben von Jhon F. Kennady
    Mal ne ähnliche Frage: Habt ihr N80 User auch Staub unterm Display? Ich bekomm gleich die Krise! Bei einem 600 Euro Handy kann doch nicht nach paar monaten staub unterm display sein!!

Mein N80 (ca 7 Monate alt) noch kein Staub! :top:

Re: Wie lange sind das Sony Ericsson K750i und das W700i auf dem Markt?

Zum Alter des W700 kann ich nichts sagen, aber das K750i ist doch auch schon mindestens 1,5 Jahre am Markt.

Des Weiteren, so finde ich, das Nokia nicht hinterherhinkt, sind für mich die Vorreiter, siehe dir mal bitte http://www.nokia.de an. Die ganze N-Serie ist doch genial, da müssen sich andere Hersteller erstmal dran messen.

Wenn Dein Anbieter Dir nur olle Handys zu einer VVL gibt, dann führe diese doch online durch, so bei http://www.handytick.com o.Ä.

MfG

Danke erstmal für die Antworten,

ich meine diesen dug, hier beginnt mein Unheil.

Die machen auch immer einen vernünftigen Eindruck, habe schon mehrere Handys dort geholt, immer ohne Probleme & Branding :D

Leider sieht man erst im Ernstfall den wirklichen Service dieser "Kette". Ein Mediamarkt hätte sicher getauscht, wenns auch ein Schweineladen ist ;)

€dit: ich weiß nichtmal ob es Abends funktionierte, habe mit dem WLAN rumgespielt, allerdings habe ich alle verpassten Anrufe & SMS erst durch mein N80 *Gott habe es seelig* signalisiert bekommen.

€dit 2: ist O2 nicht auch ein Ansprechpartner? Mit denen habe ich ja schliesslich die VVL gemacht, soweit ich weiss verzichten die auf diese Reperatur Orgien und tauschen das Gerät...

MfG

Hallo,

habe mir am Samstag Abend gegen 18:45 Uhr ein P990i in Verbindung mit einer VVL von O2 bei DuG geholt.
    Als ich Zuhause war, gegen 19:30 Uhr, erstmal Handy ausgepackt und probiert.

Am Sonntag dann stellte ich fest, daß mein Handy kein Netzempfang hatte (habe noch eine echte VIAG Karte von 1999), das blieb den ganzen Tag so.

Heute früh bin ich gleich in den DuG Shop gerannt und schilderte mein Problem, der Verkäufer meinte ich solle eine UMTS Karte von O2 besorgen dann würde es auch funktionieren.
    Gesagt, Getan: so stand ich 30 Minuten später in einem echten O2-Shop, dort prüfte man das P990i mit einer UMTS Karte, Fehlanzeige-> kein Netz, meine "olle" Karte also völlig heile.

Ich wieder zum DuG Shop hin, gesagt das meine Karte vollkommen in Ordnung wäre.

Dann kam der Hammer, sie müssen das Gerät komplett "durchmessen" und können es nicht tauschen da sie diese "teuren" Geräte nicht in großen Mengen auf Lager hätten.

Meine Frage ist nun folgende: Muss ich sowas hinnehmen, ich meine ich hatte das Gerät nichtmal 36 Stunden :flop:

Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Ich bin dermaßen angepi**t :mad:

1000% schicken die es zu SE und ich warte mir hier einen Wolf :mad:

Sry, wenn ichs im falschen Bereich gepostet habe, wusste auf die Schnelle nicht wohin.

MfG