Beiträge von S2kT68m

Hallo,

schau mal hier, diese Folie ist auch sehr gut, allerdings keine Brando, trotzdem gut.

In den mir bekannten Shops, habe ich keine Brando für ein Sonim XP3 finden können.

Zu diesem flüssigen Displayschutz: Dem würde ich persönlich nicht vertrauen. Kratzer kann er nicht wirklich verhindern, dies ist aber Aufgabe Nummer 1 einer Folie.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    also dann ist das nicht so wild, wie ein X1 von der Bedienung

Hallo achim,

auch ich komme von S60. Eins sei gleich gesagt: Ein 5800 lässt sich mit den Fingern besser bedienen.
    Der Umgang mit dem Touch HD ist eigentlich ganz gut, dank TF3D, leider kann diese tolle Oberfläche nicht alles von Windows verstecken. Tief drin in den Menüs ist irgendwie alles etwas verwurzelter als Symbian, für "uns Nokianer" nicht ganz so logisch, ist eben ein Windows in klein ;) Die meisten Aufgaben kannst Du mit der TF3D Oberfläche bequem starten und verwalten.

Der Touch HD mit S60 wäre für mich das perfekte Gerät :p

@ raembo

Man benötigt schon S60v5 Software. Ältere lässt sich meist installieren aber nicht nutzen.

Zum Thema: Ich muss nochmal die 1-Klick-2-Klick "Menü-Strategie" von Nokia loben. Habe jetzt einen Touch HD und dort wird einmal geklickt, voll der Krampf :mad:

Wer (so wie ich) ein Nokia zusätzlich hat, weiss den Luxus dieses Features :top:

Hallo,

verkaufe ein Nokia 5800 XpressMusic. Das Handy befindet sich in Bestzustand. Keine Kratzer, Beulen usw. Auch ist eine Brandofolie (neue Version, mit ausgeschnittenem Sensor) auf dem Gerät blasen- und staubfrei montiert! Das Handy hat kein Lautsprecherproblem oder Pixelfehler. Zubehör und OVP ist komplett und unbenutzt. Rechnung lege ich im Original mit bei.

Auf CD werde ich noch ein Developer-Zertifikat beilegen. Damit könnt Ihr alle Software problemlos signieren. Dieses DevCert funktioniert natürlich nur mit diesem Handy, das sollte klar sein.

Festpreis: 290€

Tausch: nur gegen HTC Touch HD mit Zuzahlung meinerseits.

Versand erfolgt mit DHL (oder eurer Wahl) versichert. Gerne auch per Nachnahme (Die Gebühr muss der Käufer aber tragen)

Artikelstandort ist Magdeburg, persönliche Übergabe ist kein Problem.

Hier noch ein Bild: (Auf Wunsch gibt es noch mehr und aus allen erdenklichen Lagen)

Kontakt bitte per PN oder S2kT68m@googlemail.com

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste :top:

Liebe Grüsse

Andreas