Installier Dir doch HD-Tweak , damit kannst Du einstellen ob und wann die Verbindung gekappt werden soll :top:
Beiträge von S2kT68m
-
-
Was hast Du denn für ein Gerät? Die Youtube-Applikation gibt es für verschiedene Displayauflösungen.
-
jup, bei mir war er auch ganz versteckt.... :p
-
-
von vorn sieht das Telefon aus Post 1 wie ein Touch HD aus. Mal sehen was nun stimmt...
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
Macht sich bei diesem Gerät die hohe Auflösung bemerkbar im Vergleich zu anderen Touchscreen Handies mit der gleichen Displaygröße und 320*400?Ja, das Display ist knackscharf, sieht sehr gut aus :top:
-
das ist vielleicht subjektives Empfinden, weil es eben kein Glas ist. Es sind ja mehrere Schichten, welche dann zu einem Display verschmelzen.
Aber ehrlich gesagt: Bei meinem 5800 sah nichts wellig aus
Das Handy sieht aus wie auf Produktfotos! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ujbll
hey.hätt paar fragen:
wie ist die qualität von videos,die man anschaut? spielt das handy alle formate ab?gibt es themes, die das handy iphone like erscheinen lassen. finde das standard menu total langweilig.
geht youtube oder anderes streaming über wlan?
kann man programme installieren?hab da was von einschränkungen gelesen (unter wm 6.1 lief alles prima)
und was ist mit welligem display gemeint? stört das stark?
wird eine folie fürs display mitgeliefert?
1. Die Qualität von richtig codierten Videos ist absolute Klasse. Um mehrere Formate (DivX) etc. abzuspielen benötigt man andere Player. Der Real Player spielt MP4 ab. Hier habe ich mal eins (extra konvertiert für das 5800) hochgeladen, das sieht sogar auf dem Rechner schon gut aus :top:
2. Ich meine hier schon etwas von so einem Programm gelesen zu haben. Schau mal hier
3. Youtube und Andere funktionieren m.M.n. hervorragend, selbstverständlich auch über WLAN.
4. Klar kann man Programme installieren. Es mangelte bloss an den angepassten Programmen für S60v5 (Touchscreen Unterstützung), das sollte sich mit der Zeit aber legen.
5. Das Display hat keine Wellen. Es stört auch nichts.
6. Eine Folie wird nicht mitgeliefert. Es geht ohnehin nicht ohne Brando oder Exim, die werden ja eh nie mitgeliefert.
-
-
Doch die ist auch gut, ich hatte die auch schon. :top: