-
WM 6.5 bringt bis dato kein Flash mit, zumindest unterstützen Opera 9.5 und 9.7 kein Flash. Der IE auch nicht.
Ich weiss nicht warum der Browser vom N97 so schlecht sein soll, der vom 5800 war sehr gut m.M.n.
Opera auf dem Touch HD ist auch nicht gerade des Weisheit letzter Schluss, viel zu langsam. Vielleicht wirds ja mit der neuen Version besser 
Achso: Lediglich das Display des Blackstone ist schön gross und eignet sich zum Surfen!
-
Mach doch erstmal ein Hardreset (entweder per "Griff") oder unter Einstellungen - System - Speicher löschen
Wenn es dann nicht funktioniert, ist wohl das Mainboard im Po, dann kannst Du es einschicken.
-
hatte lange Zeit das PAQ HD 2.4 drauf (sehr schnelles 6.1er ROM) und nutze zur Zeit auch das Miri v19 mit nativem Kernel :top:
Find es absolut brauchbar!
-
Ich versuche nachher mal ein Foto zu machen. Aber, bei einigen Blackstones (oder bei Allen) liegt der Digitizer ja nicht direkt auf dem Display auf (Stichwort welliges Display), da kann dann auch Staub hinter sein bzw. eindringen.
-
Es gibt durchaus Blackstones mit Staub unterm Display! Meiner ist auch so ein Exemplar, ist zwar auch bloss eins (ganz unten), aber es ist da.
Bei PocketPc.ch gibt es sogar noch gravierendere Erlebnisberichte.
-
Oder diese hier, ist auch gut 
HTC-Developers (Deutsch)
-
Ganz klar, behalte den Blackstone. Ich spreche jetzt mal für mich.
Beide sind technisch auf gleichem Level, Softwaretechnisch sowieso (Danke an die XDA Developer
)
Ausserdem würde mir persönlich das riesen Display vom HD fehlen.
-
die beendet sich nicht automatisch 
Google mal nach "HD Tweak", damit kannst Du dieses Feature einstellen und die aktive Verbindung wird nach einer gewissen Zeit (von Dir bestimmt) automatisch beendet.
-
ja, die Teuren sieht man im Idealfall garnicht. Siehe das Bild von mir ein paar Seiten vorher 
Edit: Hier, das wäre eine Brando

-
dann fällt mir nur noch ein neues ROM ein oder vorerst ein Hardreset.
Edit: trennt sich die Verbindung erst, nachdem das Display komplett aus war/ ist?