-
2. Man muss eine Googlemailadresse haben, aber man muss nicht zwangsläufig darüber synchen.
3. Doch gibt es und wird von HTC mitgeliefert. Funktioniert auch reibungslos. Damit dürfte sich Frage 1 auch erledigt haben 
Kleiner Tipp noch: Wenn Du Dir einen Hero holst, achte darauf, beim Start schon eine Googlemail-Adresse parat zu haben. Auch wenn die nicht zwingend gebraucht wird (augenscheinlich) kommst Du sonst um einen Hardreset nicht herum, weil das nachträgliche ändern/ hinzufügen einer Gmail-Adresse zu Problemen führt. Die Gmail Adresse brauchst Du für den Market usw.
Noch ein Tipp:
Der Hero ist Klasse, tiptop verarbeitet, absolut genialer kapazitiver Screen. Ich würde mir den auch wieder holen.
-
wie teilweise?
nur 3 von 7 Mails oder ist die ankommende Mail zu klein und Du musst nachladen?
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Kann mir einer sagen wie ich den SMS Ton abändern kann?
Kann man da auch eigene Töne verwenden ?
Den Ton änderst Du unter Sound und Display im letzten Manila-Tab (der Slider unten, ganz nach rechts). Eigene Töne kannst Du natürlich auch nehmen, einfach mit dem Dateiexplorer in den Windowsordner kopieren 
-
Zitat
Original geschrieben von kismet
sense = das htc menü aufn startbildschirm (das mit der großen uhr) und so oder?
Richtig, das hier.

-
für mich bitte:
honkie
Macht Spass wenn alles so reibungslos abläuft, immer wieder gerne. Der bislang beste Kontakt den ich hier kennenlernen durfte :top:
-
eben nicht!
Zitat
and now with this update, you will be able to appreciate how much more you can store in your 8GB or more SD Card.
Quelle: HTC
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Wie siehts überhaupt aus mit "Bilder speichern von ner Website" ? Ist das einfach so möglich ?
Ja, Opera machts möglich 
-
mit aktuellem ROM (1.61 WWE) sind 2 Tage drin. Ich spiele auch regelmässig mit dem Ding, Akku hält aber und hat über Nacht (obwohl kein Flugzeugmodus) nur 3% verloren, das geht doch.
-
Schau mal, DU müsstest jetzt mehr Fotos machen können als vorher..... 
-
Hat jemand eine EXiM Folie drauf? Wollte bloss wissen ob die Tasten ausgeschnitten sind oder ob die Folie (wie die Brando) oberhalb der Tasten endet.
Meine EXiM endet oberhalb der Tasten und nun wollte ich wissen ob die mir ne falsche geschickt haben......wenn Eure auch so ist, dann kann ich die nämlich montieren und muss nicht auf die Antwort von Nexave warten.....
Hintergrund ist: Im Handy-FAQ Forum hat wohl jemand eine EXiM die die Tasten umschliesst......
Danke im Voraus
-
Hallo,
heute kam mein HD2 von eXpansys. Im Gegenzug erwarte ich heute oder morgen noch eins von Amazon. Das würde ich ungeöffnet weiterschicken. Das habe ich aus der Resterampe (lediglich der Karton ist leicht beschädigt, das Handy ist neu). Ihr habt die 30 Tage Amazon Rückgabegarantie. Bezahlt habe ich mit Versand ziemlich genau 500€, das will ich hier auch haben. Wer also vor Weihnachten noch eins will melde sich bitte bei mir.
Ich lass das Angebot maximal bis morgen drin, sonst gehts Handy zurück und der nächste auf der Warteliste freut sich 
Grüsse