HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Kann mir jemand sagen ob das Ladekabel des Palm Pre auch für den HD2 funktioniert?

Den selben Anschluss hätten sie ja...

Danke

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• kann jemand schon was zur Akkulaufzeit sagen ?

Sind 2 Tage drin bei "normaler" Benutzung ?

Also ab und zu Email Push (manuell) - gelegentlich surfen - 30 Min Telefon und ab und an MSN.

Danke

• ich glaube nicht... :( ich steck meins jeden abend an die dose. weil ich nicht mit nen halb leeren/vollen akku durch die gegend laufen will . aber man kann ja nicht alles haben .

HTC HD2

• mit aktuellem ROM (1.61 WWE) sind 2 Tage drin. Ich spiele auch regelmässig mit dem Ding, Akku hält aber und hat über Nacht (obwohl kein Flugzeugmodus) nur 3% verloren, das geht doch.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• 2 Tage wäre echt gut für das Display. Bin halt verwöhnt vom BB 8900 her.
    Da hab ich Push und Wlan einfach den ganzen Tag laufen und komm auf 2 Tage mit MSN usw.

Ok, ich muss zugeben das ich wenig surfen mit dem BB, da es nicht wirklich Spaß macht.

Das wäre beim HTC wahrscheinlich mehr.

Wie siehts überhaupt aus mit "Bilder speichern von ner Website" ? Ist das einfach so möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    und wie sieht dein Nutzungsverhalten aus dabei??

Wlan usw. immer an ?

6.30 Uhr weg vom Strom, ca. 45 min telefonieren, 3-5 SMS, ca. 300-500 Mails per Push, 20min Internet, Wetter/Twitter jede Stunde.

Bleiben am Abend bei mir noch so 50-60%.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto

Wie siehts überhaupt aus mit "Bilder speichern von ner Website" ? Ist das einfach so möglich ?

Ja, Opera machts möglich ;)

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!