Beiträge von S2kT68m

wenn ein NSC ein 1 Woche altes N80 totflasht, dann sollten die das lieber sofort tauschen, es war seine Schuld, geht einem ja richtig auf den Sack mit den NSC`s.

Von 30 schwarzgeflashten N80 blieben 99 % heil, irgendwie gehen die Dinger wohl bloss in den servicepoints kaputt :confused:

Zitat

Original geschrieben von educky
    also wenn du schöne cover willst die top verarbeitet sind dann
    geh mal auf die seite vom Brando shop in Hongkong

Sind das originale Nokia Cover :confused:
    Es steht Nokia drauf, sehen auch sonst sehr gut aus.

Edit: sind nicht echt, aber sehen trotzdem TipTop aus :top:

MfG

ja das stimmt natürlich, das Handy kanns nicht wissen.
    Demnach tippe ich auf ein Branding.

Edit: da ist sicher was im Eeprom des Handys gespeichert, woher sonst weiss das Handy das es nur "gebrandete" Software annehmen darf?

MfG

Hast Du es beim NSC machen lassen?

Und viel wichtiger, haben die das geschafft ohne Staub mit "einzubauen"?

MfG

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Nachdem ich früher sehr zufrieden mit Nokia war, habe ich nach einigen Jahren Abstinenz (Siemens und Motorola) mir mal wieder ein Nokia (6131) geholt und es zutiefst bereut. Nokia hat sehr stark nachgelassen, was Qualität und Verarbeitung betrifft, während Moto in den letzten Jahren immer besser wurde. Mittlerweile reicht Nokia überhaupt nicht mehr an die Qualität von Motorola ran. Ließ mal ein bischen unvoreingenommen in Motorola- und Nokia-Foren. Wo wird viel mehr über defekte Handys und Verarbeitungsmängeln geklagt? Bei Nokia. Auch wenn die Nokia-Hardcore-Fans jetzt empört aufschreien, dass ist leider so. Nokia verkauft seine Geräte über seinen Ruf, aber der ist mittlerweile angekratzt und wenn Nokia nicht eine sofortige Kehrtwende macht und endlich wieder Qualität produziert, wird Nokia bald durch Motorola, Sagem und Co. auf die Plätze verwiesen.

Viele Grüße von jemandem, der ein Handy nicht nach dem Hersteller, sondern nach Verarbeitung und Ausstattung beurteilt

Nokia wird gewiss nicht nicht auf die Plätze verwiesen!

Wenn es weniger unzufriedene Motorola Kunden gibt als dies bei der Nokia der Fall ist, liegt das alleine an der Tatsache das auf 10 Nokia Handys ca 3 Motorolas kommen. Dein Vergleich hinkt ein wenig.....
    Hol dir mal ein SE (K750i, P900, K700 etc.)dann weißt Du was schlecht verarbeitet ist... :eek:

Bei mir mit neuer Firmware auch so :eek:

jetzt weiß ich nicht ob das vorher auch schon so war, aber der Scriftzug sieht sehr grob aufgelöst aus.

MfG