Beiträge von S2kT68m

Ich habe auch die Version mit dem Sprachpaket 02.
    Bei mir sind alle 3 Programme drauf gewesen, Katalogs ist auch noch da.

AntiVirus Prog war bei mir zu finden im Ordner "Persönlich", Mobile Search gleich am Anfang im "Hauptmenü" und der Adobe Acrobat 1.5 LE war nach dem Update unter Office.

Vor dem Update hatte ich kein Adobe Product drauf, also muss dieser mit der Fw installiert worden sein.

MfG

Neue Firmware eben geflasht und prompt für gut befunden :top:

Adobe Reader LE, dieser AntiVirus und MobileSearch sind vorhanden!

MfG

€düt:

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Okay, komplett reset mit *#7370# Sperrcode: 12345. Dann ist auch das Menue wieder schnell.
    Wichtig: Speicherkarte raus, sonst werden alle Programme die dort drauf sind wieder installiert. Alle Programme die auf der Karte sind sollten auch gelöscht werden. Am besten die Karte formatieren.

mittels dieser Methode ist auch kein Geschwindigkeitsverlust zu spüren. :D

sry für OT, aber die es interessiert: Der Shop DuG, im Internet und auch in Ihren Real Shops bieten das W900i auch in Weiss an, hier in Deutschland. Die haben nämlich nur ungebrandete Geräte! ;)

Also den Reader den ich meine, bietet Siemens im WAP Portal des EF81 an, demnach gehe ich schon davon aus das der das SXG auch unterstützt.
    Edit: Der Reader der das SX1 unterstützt ist glaube ich auch ein reiner Symbian Reader( :confused: ), und der vom EF81 ist basierend auf Java.
    MfG
    S2kT68m