siehe eine Seite vorher, versuch es mal mit der Nokiasoftware.
Beiträge von S2kT68m
-
-
man brauch ja kein Riesenpostfach, man benötigt nur sowas wie ICQ oder MSN, dann gehts doch auch.

-
oder man fragt findige Schwarzflasher
ob sie einem die Firmware schicken?Aber es stimmt schon, es werden mittels Google genügend Links angezeigt.

-
das könnte erklären warum ich alles drauf habe, ich habe mit der "phoenix_service_sw_2006_20_9_148" geflasht, funzt super.
:top:
MfG
-
Ich habe auch die Version mit dem Sprachpaket 02.
Bei mir sind alle 3 Programme drauf gewesen, Katalogs ist auch noch da.AntiVirus Prog war bei mir zu finden im Ordner "Persönlich", Mobile Search gleich am Anfang im "Hauptmenü" und der Adobe Acrobat 1.5 LE war nach dem Update unter Office.
Vor dem Update hatte ich kein Adobe Product drauf, also muss dieser mit der Fw installiert worden sein.
MfG
-
Neue Firmware eben geflasht und prompt für gut befunden :top:
Adobe Reader LE, dieser AntiVirus und MobileSearch sind vorhanden!
MfG
€düt:
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Okay, komplett reset mit *#7370# Sperrcode: 12345. Dann ist auch das Menue wieder schnell.
Wichtig: Speicherkarte raus, sonst werden alle Programme die dort drauf sind wieder installiert. Alle Programme die auf der Karte sind sollten auch gelöscht werden. Am besten die Karte formatieren.mittels dieser Methode ist auch kein Geschwindigkeitsverlust zu spüren.

-
sry für OT, aber die es interessiert: Der Shop DuG, im Internet und auch in Ihren Real Shops bieten das W900i auch in Weiss an, hier in Deutschland. Die haben nämlich nur ungebrandete Geräte!

-
eigentlich solltest Du die per WAP kostenlos aufs Handy laden können, fast kostenlos zumindest, es entstehen dir ja die WAP-Kosten.
€dit: von der SE Page

-
Und hoch....., mit Preisupdate:
das N90 ist weg, das SXG 75 nun für 260€, alle 10 NAVI-Routen noch frei, also wirklich ein frisches Gerät :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jo.dominik
Da ich ne 2 GB rs mmc hab, ist der Speicherplatz weniger das Problem.Aber hat das schon mal jemand ausprobiert, oder geschafft, mobipocket, oder wikipedia mit einem anderen Reader aufs SXG75 zu bekommen?
Ich glaub nicht so richtig dran, weil beim Mobipocket, den du dir auf der Siemens Website downloaden kannst, find ich nur SX1 kompatibilität. Von SXG75 steht da nix:
...
Also den Reader den ich meine, bietet Siemens im WAP Portal des EF81 an, demnach gehe ich schon davon aus das der das SXG auch unterstützt.
Edit: Der Reader der das SX1 unterstützt ist glaube ich auch ein reiner Symbian Reader( :confused: ), und der vom EF81 ist basierend auf Java.
MfG
S2kT68m