weder noch, meines Wissens hat O2 das Offiziell noch nicht, sollten sie es doch haben dann ist es gebrandet. Bei O2 ist das weniger schlimm!
Beiträge von S2kT68m
-
-
wie wir alle wissen kann bei Geräten von Ebay alles möglich sein

aber wenn da steht das es kein Branding hat dann wird es wohl die normale Firmware drauf haben.
MfG
S2kT68m -
[V] Nokia N90 und Siemens SXG 75
Und hoch damit.......... :top:
-
*sind beide weg*
Hallo,
ich verkaufe hier 2 Handys.
1. Nokia N90, Symbian Gerät mit dem besten Display am Markt.
Ich habe das Gerät jetzt ca 4 Monate, doch sieht es noch immer aus wie am ersten Tag.
OVP, Originales Zubehör und Rechnung über 699€ ist natürlich dabei.2. Siemens SXG75, das erste Siemens der neueren welches mal wieder Punkten kann mit Verarbeitung und Qualität. Das Handy ist 2 Wochen alt und genauso pfleglich wie mein N90 behandelt wurden. Kein Kratzer oder Ähnliches.
OVP, Originales Zubehör und Rechnung über 459€ ist natürlich dabei.Macht mir bitte ein paar realistische Angebote an: S2kT68m@web.de oder via PN
€dit: auf beiden Geräten befindet sich noch die original Display-Folie.
PS: Auch ich brauche keine Trommelstöcker oder Peter Maffay CDs

Nur Verkauf - Kein Tausch.
-
Re: wikipedia auf SXG 75
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jo.dominik
Hab mich gerade neu angemeldet, und bin mal gespannt, ob mir jemand mit meiner 1. Frage hier im Forum weiterhelfen kann.
Frage an diejenigen, die das Gerät schon testen konnten:Da das Sxg 75 ja über ein Siemenseigenes OS verfügt, sind die Symbian-Programme ja nicht verfügbar.
Läuft dennoch einer dieser Reader auf diesem Mobiltelefon?
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Unterwegs
würde gerne die Wikipedia, wie ich das schon mit meinem SX1 und meinem Nokia 3230 getan hab auf meine Speicherkarte laden, und mit einem Reader vom Handy aus stets abrufbereit haben.
Von einer Wikipediabenutzung über Wap halte ich nichts:
1. Zu langsam,
2. Zu teuer, da ich im Ausland bin.Gibt es eine möglichkeit die Wikipedia offline über Speicherkarte und einen Reader auf das Sxg75 zu laden?
Ja das sollte gehen, den Mobipocket-Reader stellt Siemens selbst in seinem Downloadportal zur Verfügung, Du müsstest dir lediglich noch das Wikipedia laden und eine grössere Karte (ca. 512 MB) zulegen.
MFG
S2kT68m -
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
also diese Akustik des SXG ist echt gut.....es gibt selten Handys, die so eine natürliche Akustik haben wie Siemens Handys.Dieses Rauschen ist nicht vorhanden! Höchstens übliches Rauschen, was aber sehr minimal ist wie bei allen Handys.
Dem schliess ich mich mal an, denn für den Navigationsbetrieb kann sich Siemens und das SXG keine schlechte Akkustik im Freisprechbetrieb erlauben.
MfG
S2kT68m -
ja ich nutze es mit O2.
Verarbeitung des Handys ist genial, kein Knarzen oder wackeln etc., die Tastatur leistet sich auch keine Schwächen.
Der SMS Speicher ist glaube ich dynamisch, das heisst bis dein Speicher voll ist, welcher ja intern bei ca 50 MB liegt. (128 MB, ca. 50 sind aber frei, der Rest ist belegt mit Bildern, Themes usw.)Der Akku hält gut und gerne 3 Tage, wobei meiner immer auf Netzsuche ist da wir auf Arbeit eine bescheidene Netzversorgung haben.
Bugs hat das Handy mehr als genug, aber Siemens-Like sind die sicher mit den nächsten Firmware-Updates verschwunden.
MFG
S2kT68m -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von luckysven
Hallo!Hab da mal eine Frage zum Preis. Mittlerweile ist der ja schon ganz
schön nach unten gegangen. Erwartet Ihr, dass dieser noch weiter
fällt, oder ist jetzt wohl bei ca. € 300 Schluß?Gruß,
luckysven
Also unter 300€ wird es wohl nicht sinken, gehe ich nicht davon aus. Vllt wenn die nächsten Handys kommen, aber so pauschal kann man sowas ja eh nie sagen.
-
Empfangsqualität ist sehr gut.
Akkuleistung ist gut.
Sprachqualität ist gut und natürlich, klingt nicht blechernd.
Das GPS ist ein vollwertiges GPS und funktioniert auf Anhieb, jedoch sind nur die ersten 10 Routen der VDO Software kostenlos.MfG
S2kT68m -
Re: d600
ZitatOriginal geschrieben von feelx2210
d600 stand doch am anfang seines eintrags?!...egal
ich bin auch der meinung, dass samsung die schlechteste software auf ihren handys verbaut. die software ist einfach DUMM. fehler, wie: NEIN, es können keine eigenen sms-töne eingestellt werden, oder auch das gleichzeitige klingeln und vibrieren funktioniert nicht?! hallo, sowas ist einfach nur primitiv.anders herum muss man Samsung zu Gute halten das deren Handys nie solch langsame Software wie die von SE haben. Die ist rasend schnell und abstürzen tut es auch nicht, IMHO gibts auch Vorteile!