-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich hatte so lange nur Nokias und war bei meinem W800i richtig überrascht dass es auch noch Handys mit ordentlicher Software gibt.
Alleine schon die Camsoftware ist Aikon um längen voraus...
1. kann das N90 Makros und 2. wenn Du schon ein W800i hast solltest Du die Wörter SE und "gute Software" niemals zusammen nennen.
Das ist wie Apfel/Birne, die Firmware von denen ist immer verbuggt, ausserdem sind die Cams sehr sehr langsam, ein N90 ist um Längen schneller.
MfG
S2kT68m
-
Zitat
Original geschrieben von NiWo
Quatsch, natürlich gibts da noch 'ne andere Möglichkeit: Menü-Einstellungen-Display-Menüanzeigestil (oder: 9-3-2). Da kannst du zwischen Rsater und Flash wählen, ich persönlich find Flash einfach nur klasse.
ciao Nico
Sollte er Flash nicht gekannt haben ist es mir ein Schleier warum er weiss das der normale Stil Raster heisst. (AFAIK war er schon in dem Menü)
Also ist es kein Quatsch denn wenn man was ändern wollte müsste man die FW modden wie beim D500, was momentan nicht geht.
MfG
S2kT68m
-
Also Farben gibts nur die 2 Vorinstallierten.
Und Menüstyles kann man auch nicht ändern, wäre IMHO ein Eingriff in die Firmware nötig.
MfG
S2kT68m
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Nein. O2 Genion. Neuvertrag vom 28.11.05.
3420 ... wird angezeigt. Wie eine Imei Nummer, nur die und die Kartennummer ist es nicht.
Gruß
Händy-Män
Kann es sein das das irgendwelche Infomeldungen (Broadcast o.Ä.) von O2 ist???
-
Zitat
und zwar möchte ich sehr gerne mal wissen, wo man denn den Video-Wallpaper einstellen kann
Menü-Einstellungen-Display-Hintergrundbild-Standarthintergrundbilder
Zitat
achja, und ich wollte noch wissen, wo ich denn einstellen kann, das ich sms die ich verschicke auch gespeichert habe...
Also eigentlich sollte es das von alleine speichern, im Nachrichtenmenü unter gespeicherte Nachrichten-gesendete Nachrichten.
Einstellen kann man da nichts, habe diesbezüglich noch nichts gefunden. :confused:
MfG
S2kT68m
-
Zitat
Original geschrieben von kjellsson
Ich hoffe aber zumindest, dass man das wallpaper austauschen kann...
CK :o
sollte kein Problem sein, geht ohne Probleme zu ändern!
MfG
S2kT68m
-
Sehr zu empfehlen sind auch die NT`s von Tagan, sehr leise und wenn man ne Scheibe im Case hat sehen die auch noch gut aus.
-
Zitat
Original geschrieben von NiGHtmARe
Kann ich irgendwie deaktivieren, dass das Internet aktiviert wird, wenn ich im Ausgangsbildschirm bin und auf die OK-Taste drücke?
Vielen Dank im Voraus! 
Nein, Du kannst höchstens ein "ungültiges" Internet Profil als Standart auswählen, dann kostet das versehentliche Drücken wenigstens nichts.
Eine Frage an die anderen.
Hat jemand von Euch einen Pixelfehler???
Ich meine nämlich das ich einen habe, einen dunklen Fleck genau in der Mitte, Dreck ist es nicht, behandel das Teil wie ein rohes Ei.
Ich bin auch der Meinung das ich den erst seit heute habe, Handy ist aber nicht runtergefallen und ich bin auch nirgends gegen gestossen, war einfach da 
-
soll das N91 nicht auch >WLAN haben???
MfG
S2kT68m
-
IMHO konnte sich das N90 nicht richtig verkaufen, ist immer noch nicht richtig lieferbar! Aber die Nachfrage war ja da..