Beiträge von S2kT68m

Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    kann mir jemand mal ein tipp geben, mit welchen programm ich ins 3gp mit einer auflösung 352 x 288 umwandeln kann. imho unterstützt der multimedia converter 2.0 von nokia nur qcif und sub-qcif! und eine neue version ist mir nicht bekannt.

der ImToo Converter kann das!

sehr ausgezeichnet sogar....

Edit: zu finden hier: http://www.imtoo.com/3gp-video-converter.html

Ich biete Euch hier ein Nokia 6680 an welches ursprünglich von Vodafone stammt, durch meinen NSC aber auf Kulanz komplett getauscht wurde.
    Seit heute besitze ich ein Nokia N90, darum verkaufe ich mein 10 Tage altes 6680 für 340€ (EDIT) VB. Bei Interesse gibts auch Pics. OVP, Zubehör und Rechnung ist natürlich dabei.

bei http://www.yamigo.com kann man sich kostenlos regestrieren, da steht dann auch wie man was bei einem S/// einstellen muss.

Also die Meine Freunde Funktion ist wie eine Art Messanger, sie ist aber im Gegensatz zu diesen Messangern nicht ständig online, das heisst sie ist billiger.
    Wer jemanden kennt mit einem S/// Telefon und sich mit dieser Person sehr viele SMS schreibt, dem sei Meine Freunde angeraten, da sehr sehr viel billiger als SMS. Aber näheres steht bei Yamigo!

MFG
    S2kT68m

Edit: wer "Meine Freunde" mit der O2 Wap-Flat nutzen will der sollte Yamigo als Server wählen, das ist dann in der Flat inbegriffen.

Edit2 :D MSN, ICQ, Yahoo Messanger usw. funktionieren bei Yamigo und mit "Meine Freunde" ;)

Bei gebrandetetn Geräten ist die Funktion generell nicht verfügbar(man möge mich berichtigen, sofern ich falsch liege ;) )

Solltest Du ein freies oder entbrandetes Gerät haben ist sie verfügbar und in der Flat inbegriffen!

Zitat

Original geschrieben von Underkill
    nee, hat leider auch nichts gebracht!

Das Programm sagt dann immer, Verbindung zum Handy nicht möglich!

Muss ich vielleicht noch was im Telefon selbst einstellen, dass dies erlaubt ist, auf dem Telefonspeicher zuzugreifen?

Am Handy muss man eigentlich nichts einstellen. :rolleyes:

Warum funzt denn die SE Suite bei Dir nicht, oder besser, welche Version der Suite nutzt Du denn???? Die von der mitgelieferten CD oder die neue von der SE Page???

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Danke

Wo kann ich denn die Geschwindigkeit einstellen?

mfg charly

Bei MyPhoneExplorer stellt man dies unter Datei->Einstellungen ein!

Bei der SE Suite: Start > Alle Programme > SonyEricsson > Sync-Station und dann unter Einstellungen!

MFG
    S2kT68m

stell unter Geschwindigkeit mal 115200 ein, vllt gehts ja dann!

Re: Re: blink-bug

Ja, ich würde updaten, sollte das Problem weiterhin bestehen bleiben ----> Umtauschen! So habe ich das auch gemacht bei meinem ersten K750.

MFG
    S2kT68m

Re: blink-bug

Das mit dem blinken hatte ich auch schon, bei meinem 1. K750, aber beim neuen nicht mehr.
    Die neueste Firmware ist die R1L002, also eine weiter als Deine.

Diese behebnt allerdings nur einen GPRS Bug welcher mit der R1J002 aufgetreten sein soll.

Hast Du zufällig eine UMTS-SIM Karte?????

MFG
    S2kT68m