Beiträge von S2kT68m

Hatte ich auch mal.
    Mein Fehler damals war das ich zuviel Glasreiniger beim reinigen des Displays auf selbiges sprühte, nach einer Woche waren die Fecken dann aber getrocknet und restlos verschwunden.

MfG
    S2kT68m

da ich auch ein N90 Besitzer bin und deshalb auch recht verwöhnt bin in Bezug auf Display und Cam kann ich nur sagen das mein D600 deswegen nicht schlechter ist. Man muss auch sagen das die Software an einigen Stellen verbesserungswürdig ist, aber das ist bei allen Handys der Welt so wenn sie frisch erscheinen auf dem Markt. Dafür ist das Samsung schon anderen voraus, denn die Firmware ist erstaunlich stabil und schnell.

Hardwareseitig ist mein D600 wie vom D500 gewohnt TIPTOP! :top:

Ich fürchte Du wirst nichts wirklich neutrales finden, sowas gabs schon oft, artet aber immer aus!!! Das ist aber überall so!

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Sorry für OT: Unzählige Hänger? Langsam, wenn die Speicherkarte voll ist? Online-Update zerstört Handy?

Ich kann nichts davon bestätigen... Seit ich meine UMTS-SIM nich mehr habe, sind meine "Lags" verschwunden. Bei mir war es aber auch eindeutig der SIM zuzuordnen (O2 U-SIM).

Also bitte, informiere dich vorher richtig. Wenn viele Leute ein Handy kaufen, ist klar, dass sich die Summe der Meckerer erhöht...

Eins ist klar, das K750i ist auf jeden Fall sehr sehr schlecht verarbeitet, mit Samsung garnicht zu vergleichen, und da ich selber eins habe weiss ich wovon ich rede.

Meins ist zwar von den Software-BUGs verschont geblieben, aber wer öfter SE-Handys hat weiss das die Software immer Macken hat, nicht zuletzt deswegen kommen die bei der Auslieferung des W800i nicht klar.
    Ausserdem ist das Menü arschlangsam, hoffe das D600 legt den Speed an den Tag wie es mein D500 auch macht!

Knarzen tuts sowieso, ein K750i ist nicht schlecht, aber ein D600 spielt in einer anderen LIGA, der Verarbeitung wegen.

zu 1. Ich würde den BlueFritz USB 2.0 von AVM nehmen, der funzt prima mit dem D500, ansonsten kann man eigentlich jeden nehmen.
    zu 2. Videos sind doch schon im 3GP Format, kleiner bekommst Du die nicht mehr, das ist doch schon winzig.
    Das D500 kann nur MP3s wiedergeben, OGG geht leider nicht.
    zu 3. http://www.google.de

MFG
    S2kT68m

Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Habe ich das richtig verstanden, dass man das Gerät im zugeklappten Modus auch bedienen kann (z.B Anruf annehmen, SMS anschauen) und somit eigentlich das Handy nur aufklappen muss wenn man auf eine SMS anworten möchte?

Ja, das hast Du richtig verstanden.

Ich habe auch eins und kann es nur wärmstens weiterempfehlen :top:

Geiles Teil!!!