Ich habe mir Quick Office auch mal geladen. Nach einer Lizenz werde ich nicht gefragt. Kann alle gängigen Formate öffnen.
Beiträge von S2kT68m
-
-
Nimm diese Version. Das ist die letzte Offizielle (4.02.13337). Alternativ kannst Du auch die Version für das N95 8GB runterladen, das ist die Gleiche, allerdings sieht dann das Opera Symbol im Menü des Handys sehr unschön aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
S2kT68m:
Bitte nicht zum 5124123512. Mal.Das Licht oben rechts hat JEDER und dort besteht (bisher) KEINE Staubgefahr !
Sonst mach das Handy doch mal auf, dannach hast Du bestimmt Staub unterm Display :top:
Das fast "Jeder" diesen Spalt hat, ist mir schon klar. Nur sollten die Leute, die es schon offen hatten, etwas zur Staubanfälligkeit sagen können. Diese werden ja nach dem Öffnen gesehen haben, ob vielleicht die ein oder Andere Stelle gefährdet ist, wo sich eventuell was angesammelt hat. Gerade bei Nokia hat man immer mal mit Staub zu kämpfen. Ich hatte bisher nur ein 6680 mit Staub, dass ist zum Glück schon gute 4 Jahre her. Mich interessiert es einfach mal

-
ich habe mal eine Frage an die die ihr Handy schon offen hatten um den Lautsprecher zu reparieren. Habt ihr den Eindruck gehabt dass irgendwo besonders leicht Staub eindringen kann? Ich beziehe mich auf die Ecke rechts oben, wo bei fast allen Licht durchschimmert.
-
einfach an das Handy senden (per Bluetooth) oder per Datenkabel auf die Karte kopieren und dann über den Dateimanager zur Datei navigieren und öffnen, das Handy installiert es dann von ganz alleine.
-
Um Dich zu beruhigen:
Ich gehe mal davon aus dass die V11 schon drauf ist.
-
Ist doch egal, kannst es doch auch selber updaten.
Edit: Ein Update auf die V11 kannst Du am heimischen PC durchführen. Ist ganz einfach :top:
-
Du musst Dir im Telefonbuch vorstellen den Hinternamen zu suchen.
Beispiel: Erika Bauer steht drin. Diesen Kontakt finde ich mit "E" und "B". Das Handy durchsucht Vor- und Zunamen.
War das einigermassen verständlich?
Probiers einfach mal und lasse Dich nicht in die Irre führen weil die Kontakte mit Nachname/ Vorname sortiert sind.
Gib einfach die Anfangsbuchstaben an, egal ob Vor- oder Nachname, er findet sie :top:
-
Sieh mal hier, das sagt mehr als 1000 Worte.
-
Ist zwar für diesen Thread ein wenig OT: weiss Jemand ob Opera vor hat, den Mobile Browser 9.5 auch für uns (Symbian) zu releasen? Ds wäre dann schon ein ziemlich gewichtig und qualitativ guter Browser.
Vielleicht hat ja wer nähere Infos...
Edit: Zu Skyfire - lässt sich nicht installieren auf meinem 5800!