Es geht um den Lautsprecher der Hörmuschel, nicht um die Stereolautsprecher die bei der Musikwidergabe verwendet werden ![]()
Beiträge von S2kT68m
-
-
-
Ich klemme das Handy an-> PC-Suite Modus -> starte den NSU -> Der sucht und bietet mir dann eine neue Software an, oder die Möglichkeit die Gleiche nochmal zu installieren.
-
So sollte das aussehen, bloss eben deutsch.

-
Mich weist NSU immer darauf hin, dass ich die Firmware nochmals installieren kann. So sieht das etwa aus:
Für Ihr Telefon ist keine neu Software verfügbar. Sie können allerdings die Gleiche nochmal installieren (oder so ähnlich). Und dann muss man den Haken setzen.
Ich kann es jetzt leider nicht ausprobieren.
-
@ QWERTZNOKIA
Der NSU sollte Dir doch anbieten die Software nochmals zu installieren. Da musst Du dann einen Haken setzen.
@ Hugolein
Die steht auf dem Karton (Aufkleber). Zur Not sollte sie auch unterm Akku auf dem Aufkleber stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
hab jetzt ne ganz leichte methode für alle die wissen ob sie ein deutsches oder eu gerät haben.ganz easy, bei den deutschen geräten ist ein grüner punkt auf dem etikett mit der seriennummer usw.
Noch einfacher geht es doch nicht mehr
Bei meinem Euro-Gerät ist übrigens auch ein grüner Punkt drauf

-
Nunja. Bei den 33€ für Handy Shell ist ja auch noch Handy Weather dabei, das kostet sonst schon 20€.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,das 5800 hat eine Signalleuchte,
ist die für SMS uws?Habe es auf ein gestellt und mir ne sms gesendet, blinkt aber nicht.
Wo soll die seitlich sein und wofür ist die?
Find dazu nichts?MfG
Stefan
Die Leuchte ist in der Menütaste, diese blinkt im Intervall. Am Rand leuchtet nichts.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eisbaer_saar
Hab meins heute bekommen.Allerdings hab ich schon was dummes gemacht

Also hab Sim Karte eingesetzt, gestartet, Datum eingegeben, dann wollte es mir ein Lernprogramm zeigen. Hatte aber die Sim Karte falsch drin, da hat er gefragt ob ich die neu einsetzen will oder fortfahren.
HAb mich erstmal für neu fortfahren entschieden. Jetzt finde ich dieses Lernprogramm aber nicht meh
Kann man das irgendwie reaktivieren?drück mal Menü -> Programme -> Sett.Wizard
das sollte das Programm sein welches Du meinst.
Alternativ MyNokia öffnen.