Also etwas mehr Kreativität bei Eigenwerbung könnte man doch schon verlangen oder? ![]()
Beiträge von dollarfelix
-
-
also der reguläre junge leute rabatt greift meines wissens nach nur bei dem 1000mb paket sowie dem 5000mb zuhause paket
-
Auf der Vodafone HP wird derzeit ein Datenbundle mit dem one A450 angeboten, ist es auch bei dir möglich anstatt der Auszahlung ein Netbook zu bekommen ( vergleichbar mit dem OneA450) mit welchem man den usb stick direkt nutzen könnte?
-
Biete einen neuwertigen vda 5 baugleich dem htc s710. das handy wurde durch vodafone frisch geswappt.
gewährleistung besteht noch ca 23 monate. bis auf das headset ist alles dabei inkl ovp und kaufbeleg. das handy hat kein simlock.festpreis: 135€
gruß
dollarfelix
-
Es wird wahrscheinlich bald den nachfolger der 300er bei vodafone geben und zwar die rl302. kann man nur hoffen, dass diese dann möglichst fehlerfrei ist.
-
Ahoi,
da mein E90 zu schade ist zum rumliegen möchte ich es gerne tauschen. am liebsten gegen eine PS3.
Das E90 hat noch 20 Monate Gewährleistung und kommt mit OVP und komplettem Originalzubehör und der Rechnung. Das Handy ist technisch Einwandfrei und hat nur minimalste kaum sichtbare Gebrauchsspuren.
Auf dem Gehäuse steht Vodafone, die Software ist jedoch Brandingfrei. Wer möchte kann die Tastatur noch über Nokia tauschen lassen, mich hats nie gestört.Freue mich über Interessenten !!

-
UP!
noch zu haben, das ROM kann bei den XDA-Developers bestaunt werden.
-
Hallo,
verkaufe ein vda v/ htc s710 mit komplettem Originalzubehör und OVP. Als Betriebssystem läuft Win mob. 6.1 von Dr. Gonzo drauf. Der Garantiebeleg liegt bei jedoch muss dann wieder die Originalsoftware drauf für Garantieansprüche.
Das Handy ist technisch völlig ok. Gebrauchsspuren sind vorhanden.Preis inkl Versand 129€
-
Hallo,
suche ein neuwertiges n95 mit Originalzubehör und zwecks guter Gewährleistung möglichst direkt von Vodafone da mein handyvertrag auch über Vodafone läuft.
Danke vorab für Angebote!
-
Hallo,
tausche ein Nokia E90 vf gegen ein vpa compact V. Das E90 ist ovp und mit allem Originalzubehör sowie einer Rechnung. Habe festgestellt, dass ich doch Windows mobile zugewandt bin statt Symbian.
Gruß
Felix