für den vergleich wäre doch der umsatz der jeweiligen anbieter nicht schlecht(vor ebitda), vielleicht sollte man das noch mit einpflegen wenn diese daten zur verfügung stehen.
Beiträge von dollarfelix
-
-
Hallo,
wie gesagt, suche einen Ipod Nano der dritten Generation in schwarz oder silber. Freue mich über jedes Angebot.
Danke
Felix
-
naja also äußerst fragwürdig der lesertest, da hat wahrscheinlich jeder t-mobile mitarbeiter ne boni bekommen wenn er mitgemacht hat.
Nen schickes gratishandy oder so

-
Zitat
das ist aber verdammt kake bekomm diese woche das teil deshalb will ichs wissen für 270€ ist denk ich nicht verhaut - bekomm keinen 2ten zu den preis um diese frage vorher zu beantwortn -> NEIN aber echt mp3 fähiger wäre echt toLL
:confused:
-
Letzte Preisänderung vor der Bucht: 179€ inkl. Versand
-
Bin für Preisvorschläge offen, wie gesagt gern auch Tausch gegen ein Ipod Touch!!!!
Gerätedetails:
Win Mob 6 Professional
Wlan
Bluetooth (inkl A2DP)
Kamera
QWERTZ Tastatur
Top Zustand -
ab heute gibt es wohl bei vodafone eine echte Datenflat ohne Volumenbegrenzung, laut Info aus Vodafone Shop für nur 34,95. Finde ich persönlich vom Preis her ok.
Gruß
dollarfelix
-
Hallo,
suche ein Ipod Touch 8 oder 16gb möglichst neuwertig.
Freue mich über Angebote!!!!
Gruß
Felix
-
Achtung Mitbürger, es gibt ein Preisupdate!!!
Neuer Preis: 209€ inkl Versand
Gerne auch Tausch gegen einen Ipod Touch!!
-
Hallo,
verkaufe einen vpa compact 4 aka htc p4350. Das Handy ist neuwertig, lediglich am akkudeckel gibt es minimale gebrauchsspuren sonst keinerlei nutzungsspuren. Garantie läuft über vodafone, im lieferumfang ist alles standardmäßige
Versand versichert via DHL
Preis inkl. Versand 239€