den vda gibts doch auch ohne vetrag im vodafone shop für 229€, was verhältnismäßig preiswert ist.
Beiträge von dollarfelix
-
-
probier mal MYmobiler
-
-
wird es ähnlich wie beim sw update des n95 auch ein update beim e90 geben womit man youtube direkt im browser streamen kann, sprich dieses flash lite 3 integriert ist?
-
Hallo
nachdem ich den blackberry client testweise installiert hatte und dann wieder deinstalliert hatte geht die posteingangsanzeige aus dem aktiven standby nicht mehr weg, gibts da abhilfe oder übersehe ich was?
danke für eure tips!
felix
edit: tatsache, meine ganzen kalendereinträge sind auch pfutsch, ist mir noch garnicht aufgefallen,so ein mist!!!
-
auf einer spanischen seite gefunden, hoffe das funktioniert, ist die remotepc2.rar datei.
-
Man munkelt das Gsmart 600 wirds wohl bald bei vodafone geben, allerdings ist ein dualband handy mit der austattung doch recht ungewöhnlich
-
Da ich die Vermutung habe, dass fremde Personen mit über mein w.lan surfen wollte ich fragen wie oder wo man sehen kann wer auf mein wlan zugreift, gibt es diese Möglichkeit? Ich nutze den wlan200 router von zyxel.
Danke für eure hilfe!
-
Hat jemand erfolgreich das bluetooth stereo headset ds-970 von SE mit einem e90 zu laufen? wenn ich verbinden möchte gibts bei mir immer die fehlermeldung, dass es nicht verbunden werden kann. Gibts da irgenwie Abhilfe?
Danke für Tips!
-
das is ja wohl ne frechheit von t-mobile, der hammer! Regel das über deinen Anwalt geht ja immerhin um über 200€, so leicht würde ich die nicht davon kommen lassen.