Habe seit kurzem ein e90 und wollte fragen ob es möglich ist im browser auf webseiten textpassagen zu markieren und zu kopieren?
vielen dank für eure hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe seit kurzem ein e90 und wollte fragen ob es möglich ist im browser auf webseiten textpassagen zu markieren und zu kopieren?
vielen dank für eure hilfe
nein callya geht nicht außer du hast die karte gekündigt
bei einer wandlung würde ich immer in einen originalen shop gehen und in keine partneragentur, denn in originalen shops wird sowas wohl nicht berechnet. da behält man das handy im zweifel ein paar tage zur probe im shop und schaut ob der fehler auftritt.
schon verwunderlich, dass (ehemalige) Vodafone Mitarbeiter hier frei schnauze firmeninterne Infos unters Volk bringen. kann man ja nur hoffen, dass euer vorgesetzter nicht mitliest. ![]()
http://www.rodakdesign.de/ , zwar aus potsdam aber das is ja nah dran.
finde den monitor auf der seite leider nicht, war das ein abverkauf?
gibts einen TT preis für dem TYTN2?
Dank dir für den Tip, werd ich mal ausprobieren.
wer hat denn gesagt, dass du für mich suchen sollst, selbstverständlich habe ich im forum gesucht und auch bei google nur leider ohne zufriedenstellende ergebnisse. Ich habe gehofft, dass jemand bereits erfahrungswerte hat.
trotzdem danke für deinen Beitrag :top: