-
Hallo,
da ich mir bald einen treo 500 zulegen werde wollte ich wissen wo man gute software für windows mobile 6.0 findet. also software oder programme mit welcher man das menü ändern kann oder optisch auffrischen kann. angelehnt vom thema an die touchflo optik.
danke für eure tips !
-
OT an:
Wer enttäuscht ist hat doch die Möglichkeit zum Discounter zu wechseln. So abgedroschen das auch klingt, aber viele wollen Premiumleistung für Dumpingpreise und dit jibs nich bzw selten.
OT aus
-
-
nun da möchte ich mal 2unlimited zitieren: "no no, no no no no"
einzige schangse, callnows verkaufen und dann den erlös einzahlen.
-
was bei beiden karten absoluter mist ist, dass man die sim nur pi mal daumen einsetzen kann. ich verstehe nicht wie die entwickler sowas nur bauen können. alle paar tage bekomme ich die anzeige, dass die sim nicht eingelegt ist.
-
ohh mein gott, fantani hat das rad neu erfunden! das design sieht irgendwie kitschig aus. zukunftsladegrät vom raumschiff orion.
-
VERKAUFT
Hallo
biete eine neuwertige PSP Slim&Light mit 21Monaten Restgarantie über Saturn.
Lieferumfang
PSP Slim/Light
AKKU + Netzteil
Wipeout Pure
Ratchet & Clank
CallOfDuty
WorldRallyChampionship
512MBSpeicherstick
OVP
Kaufbeleg
Versand versichert via DHL
Preis: 165€
-
die hotline is auch ausm ausland kostenlos
+498001721212
-
Ebenfalls ein großes Danke!! Hab sogar noch ne Speicherkarte zum Einkaufspreis bekommen!
Danke und weiter so!
-
was ist wenn ich zu anfang mit einer 2mbit leitung starten möchte und später dann auf 6mbit geht das?
hab grundlegend interesse, muss nur warten ob arcor die kündigung die gerade läuft auch sauber durchzieht, wenn ja, bin ich dabei.