Dann frage ich auch nochmal ganz vorsichtig wie es um meinen antrag steht, wie gesagt wenn die psp dieses jahr nicht mehr lieferbar ist würde ich notfalls auch nen nintendo ds nehmen. danke!!!!!
in freudiger erwartung auf die antwort
mfg
dollarfelix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann frage ich auch nochmal ganz vorsichtig wie es um meinen antrag steht, wie gesagt wenn die psp dieses jahr nicht mehr lieferbar ist würde ich notfalls auch nen nintendo ds nehmen. danke!!!!!
in freudiger erwartung auf die antwort
mfg
dollarfelix
ist denn irgendwie vermutbar/absehbar/spekulierbar ob ihr die PSP´s noch diese Jahr reinbekommt?
Danke!
bin die nächste woche außer haus, könntest du die MCC dann etwas später losschicken, so gegen nächste woche donnerstag/freitag? wär klasse wenn das klappt.
DANKE!!!!
PS:Eplus und Daten passt irgendwie nich, merke: Das Netz wird nich besser durch eine gute Datenkarte! ![]()
wie lange müsste man denn auf eine PSP warten, und was für ein package ist es dann?
danke + mfg
den 5er gibts halt offziell(noch nicht regulär buchbar) noch nicht, gehört halt bissl vertrauen dazu.
habs auch schon mal vor einiger zeit probiert, hat aber nicht geklappt, auch nicht nach vielen telefonaten mit den hotlines. verkauf doch die callnows und zahl den erlös aufs kundenkonto ein.
Hallo allerseits,
ich wollte wissen ob man den vpa compact V mit normaler gängiger navisoftware nutzen kann oder ist dies durch ein softwarebranding unterbunden so, dass man nur den vodafone navigator nutzen kann?
besten dank für eure hilfe
also zum focus artikel kann ich nur sagen, da ist wohl jemand dem "investigativen" journalisten auf die füße getreten. in jeder branche gibts schwarze schafe. sowas erlebt man mit sicherheit auch bei anderen netzbetreibern oder versicherern oder was weiß ich für vertrieblern. sowas ist doch keinen artikel im focus wert, ich wette wirklich, dass der "journalist" selbst nich hingeschaut hat was er unterschrieben hat.
ich erkundige mich morgen/heute bei ihm und werde dann die antworten posten ob zusätzlich zu den 5 euro noch folgekosten anfallen sollten. ich denke nicht, sonst hätte ich ja auch keine genommen, aber ich frag wie gesagt zur sicherheit nach.
edit: also es sind definitiv nur 5 euro, wird wohl offiziell noch nicht beworben. deshalb dauerte die aktivierung bei mir auch etwas länger weil das wohl ''manuell'' aktiviert wird.
wer fragen will kann gerne anrufen unter 0531-4829659, ist ein shop in braunschweig (schlossarkaden)da habe ich meine auch her.
Das dass nur Leute machen können die bei Vodafone schon vertragskunde sind is mir neu.