Ein bekannter arbeitet im VF-Shop und meinte man bekäme zur Zeit eine Xpress Datenkarte für 1 Euro; zum VF Zuhause Starter(5€/Monat), d.h. man bekommt eine MCC für quasi 120Euro, AP gibts keinen. Hab mir eine gesichert. Kennt das Angebot jemand?
Beiträge von dollarfelix
-
-
T39 User
Absolut reibungsloser und flotter Ablauf, Danke !!!
-
ich halte das für schlichtweg unsinn, warum sollte der mobilfunkanbieter für die fehler des handyherstellers gerade stehen? was willst du denn als kündigungsgrund nehmen? übermäßig oft getauschtes handy? zur not verkaufe es und zahle den betrag auf dein vodafone konto ein, da haste dann auch die gleiche ersparnis als würdest du die sim only variante nutzen.
-
hat sich erledigt, bitte löschen!
-
Hallo,
biete ein Benq Siemens EL 71 Black im funktionstüchtigen Zustand an. Es hat minimale Gebrauchsspuren und kommt mit Anleitung, Datenkabel, Ladekabel und OVP zu Ihnen.
Preis: 75€ + Versand
-
Hallo,
suche ein Subnotebook am besten von IBM, das x21 würde mir völlig ausreichen, kann aber auch besser sein, hauptsache es ist ohne Macken oder Fehler.
Über Angebote per PN freue ich mich.Danke!
-
Hallo,
biete ein Bluetooth Stereo Headset von SE mit OVP und im Top-Zustand. Mit dabei sind 3 in-Ear Adapter, Ladekabel und eine Transportbox. Das headset ist neuwertig. Versand via DHL.
Kostenpunkt inkl. Versand 44,-€
Fragen gerne per PN
-
meine empfehlung: aus dem rahmenvertrag austreten, normalen privatkundentarif nehmen, ist besser als ein classic und der status wird voll berechnet. dann klappts auch mit dem e90
-
In schwarz oder Silber, Angebote mit einer Zustandsbeschreibung bitte per PN.
Danke!
-
schnapp die das ding auf nem datenträger und geh zum copy shop, da können die doch sowas selber machen. zumindest in diesen großen wo man auch shirts bedrucken kann und alles.