Beiträge von dollarfelix

Überlege momentan ob ich mir ein solche bluetooth stereo-headset zulege, da es schön unauffällig ist und man damit nich aussieht wie micky mouse, meine frage ist nur funktioniert das headset reibunglos mit dem htc p4350 wenn es ums musik streamen vom pda geht?

danke für eure tips!

Zitat

Oder würdest du ernsthaft von einer Mobilfunkfirma erwarten, dass sie die Preise berechnet, die angezeigt werden? So wie wenn man erwarten würde, dass ein Arbeitgeber jemals das vereinbarte Gehalt auszahlen würde... als ob noch jemand Geld zu verschenken hätte auf dieser Welt. Vorher wissen, was etwas kostet? Für Arbeit bezahlt werden? Überhaupt Abmachungen halten?

man oh man, da hat aber jemand mal ein böses trauma erlitten oder noch schlechtere erfahrungen gesammelt, die welt ist nicht nur besiedelt mit schlechten menschen. nee is klar alle machen was sie wollen! :top:

hallo,

eine bekannte möchte zuhause kabellos online gehen, jedoch hat der rechner windows millenium drauf was wohl auch so bleiben soll. meine frage ist jetzt gibt es irgend eine möglichkeit mit der vodafone easybox oder einer mobile connect card via pci adapter und mit win millenium das ganze zu nutzen?

besten dank für eure tips

dollarfelix

tausche einen t830 gegen einen vodafone pda (am liebsten vpa compact 4). der pda ist ca 2 monate alt, kaufbelg und kommplettes zubehör werden in ovp mitgeliefert. zustand ist bis auf einen kleinen kratzer an der linken oberen ecke sehr gut. als extra ist ein kfz ladekabel und eine brodit halterung dabei. bilder sende ich gern per mail. angebote bitte per PN

ggf. auch verkauf: 290€ + versand

Hallo,

ich suche navisoftware für wm5 die mit einer auflösung von 240x240 pixeln zurechtkommt und den integrierten GPS Empfänger findet und nicht nur nach einem externen sucht. z.b. für einen Pocket Loox T830

danke für eure tips

dollarfelix

Hallo,

biete ein Nokia E70 mit OVP und Originalzubehör sowie gewährleistung bis 2009. Das Handy hat kein Branding und ist offen für alle Karten. Vom Zustand her kann man sagen, dass das Display kratzerfrei ist, es sind lediglich 3 minimale, kaum sichtbare Gebrauchsspuren am Handy vorhanden. Fotos sende ich gern auf ernstgemeinte Anfragen zu.

Preis inkl. vers. Versand : 249,50€