gut, einigen wir uns auf: es gibt solche und solche ![]()
Beiträge von dollarfelix
-
-
Zitat
saintsimon: Tja, in D wirst Du nur solange umworben/belogen bis Du unterschrieben hast (und die Drücker ihre Provision sicher haben), dannach bist Du für den Anbieter nur noch lästig. Und das ist hier nicht nur in der Telecomunication-Branche so.
wie vorab schon geschrieben halte ich solche aussagen für pauschalisierend und nicht tragbar, viele unternehmen in der dienstleistungsbranche haben dort umgesattelt und erkannt, dass der service wichtig ist. wenn man aber seine verträge beim drücker an der haustür unterschreibt ist man meines erachtens selber schuld.
gruß dollarfelix
-
was unterscheidet denn die genannten anbieter im service von vodafone-deutschland genau? wär ja mal interessant zu wissen um ein vergleich zu haben.
-
da fehlt doch ein teil von der geschichte :confused:

-
ich finde es immer wieder toll wenn leute den begriff "servicewüste" ins gespräch werfen, wenn vodafone eine servicewüste sein soll, dann weiß ich nicht wie es in ganz deutschland aussehen soll "servicevakuum"? ich habe manchmal den eindruck, dass der begriff aus verzweiflung und ärger benutzt wird oftmals aber nicht sachlich ist. fakt ist, man kann leider nicht beides haben, supertarif und supersubvention, außer man ist vieltelefonierer oder schließt einen neuvertrag bei fachhändler ab.
grüße
dollarfelix
-
ähh? von wem fühlst du dich denn jetzt genau verarscht? :confused:
-
wie hoch sind denn deine monatlichen rechnungsbeträge im durchschnitt? oder möchtest du einfach aus prinzip im alten tarif bleiben?
-
Zitat
In einer kompetenten PA auch für Schwerbehinderte buchbar.
ja nee is klar, kein wunder, dass einige PA´s den Ruf haben den sie haben. wenn ich das schon lese
. wird sich der betreffende spätestens dann bedanken wenn vodafone die vergünstigung wieder löscht weil kein anspruch besteht.gruß
dollarfelix
-
Wie gesagt suche ein fujitsu siemens pocket loox t830 mit kompletten zubehör und wenn möglich garantie/gewährleistung. angebote bitte per PN.
vielen dank -
Ein kollege bietet mir gerade einen t830 in englischer sprache an, kann man durch ein rom update die sprache ändern oder gibt es da probleme?
besten dank + gruß
dollarfelix