Dein Tarif ist zu gut, vor allem wenn deine Peer Group sich bei Vodafone konzentriert;), subvention wie zu Zeiten, als dieser Tarif kreiert wurde, darfst du nicht erwarten, warum du hier angezickt wirst, kann ich dir nicht sagen, aber die werden ihre Gründe haben:D, der Kombikomfort hat gleiche Fixkosten und wird höher subventioniert.
gruß mayday7
VVL bei Vodafone ein ALPTRAUM
-
-
-
Hat der D2-FUN nicht ca 12,xx € GG ?
Dann liegt es nur daran das VF dir die Günstigen SMS Preise nicht zugestehen will.
Was haltet ihr davon :
http://www.handy-discount.de/handytarife/telco_d2.htm
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Da kann ich basilisk nur zustimmen. Tarif mit den lächerlichen Fixkosten (Hinweis: die 60-70 Euro Umsatz haben nichts mit den Fixkosten zu tun, wonach subventioniert wird!) unbedingt behalten wollen und dann noch ein Handy stark subventioniert erhalten!? :confused:
Dass Vodafone endlich die D2-Tarife loswerden will ist doch nur verständlich.Warum ? Weil sie kundenfreundlich sind / waren?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Hat der D2-FUN nicht ca 12,xx € GG ?Dann liegt es nur daran das VF dir die Günstigen SMS Preise nicht zugestehen will.
Was haltet ihr davon :
http://www.handy-discount.de/handytarife/telco_d2.htm
Gruß
Hi, ja das ist der alte D2 Fun mit den selben Konditionen allerdings wird aus Telco Victorvox. Stört dich das nicht,... schlag zu.. :top:
-
Ne ne, mach ich nicht. Nicht weil es VV ist, sondern weil ich von dem Müllhaufen VF loskommen möchte !
Und ich schreibe fast keine SMS.Gruß
-
Uiui, vom Regen in die Traufe:D
Bei Victorvox und Telco als Drillisch Tochter hast du den Simkartenpfand, ob die besser als Vodafone sind?
Wenn du dahin wechseln möchtest würde ich schauen, alles selbst zu verwalten, den vertrag selbst online verlängern usw, die Rückgewinnungshotlines der Provider sind recht unfreundlich.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Ne ne, mach ich nicht. Nicht weil es VV ist, sondern weil ich von dem Müllhaufen VF loskommen möchte !
Und ich schreibe fast keine SMS.Gruß
Naja immerhin hat Voda mich wieder umgestellt, aber nur weil sofort widerrufen habe.
Ansonsten bleibt nur T Mobile oder Eplus. Eplus bestätigt VVL immer schriftlich :top: -
ich finde es immer wieder toll wenn leute den begriff "servicewüste" ins gespräch werfen, wenn vodafone eine servicewüste sein soll, dann weiß ich nicht wie es in ganz deutschland aussehen soll "servicevakuum"? ich habe manchmal den eindruck, dass der begriff aus verzweiflung und ärger benutzt wird oftmals aber nicht sachlich ist. fakt ist, man kann leider nicht beides haben, supertarif und supersubvention, außer man ist vieltelefonierer oder schließt einen neuvertrag bei fachhändler ab.
grüße
dollarfelix
-
Zitat
** SMS Kosten alter D2 Fun Tarif : in fremde Netze 0,20 € , innerhalb des D2 Netzes : 0,12 € + ab der 101. Innernetz SMS/Monat nur noch 0,02 EUR ! für die vergünstigten innernetz SMS ist die Kurzmitteilungszentralnummer : 01722270000 zu verwenden, für SMS in fremde Netze die Nummer 01722270333.
Diese Aussage schreckt schon ab und macht alles sehr kompliziert. -
[QUOTE] Original geschrieben von dollarfelix
ich finde es immer wieder toll wenn leute den begriff "servicewüste" ins gespräch werfen, wenn vodafone eine servicewüste sein soll, dann weiß ich nicht wie es in ganz deutschland aussehen soll "servicevakuum"? ich habe manchmal den eindruck, dass der begriff aus verzweiflung und ärger benutzt wird oftmals aber nicht sachlich ist. fakt ist, man kann leider nicht beides haben, supertarif und supersubvention, außer man ist vieltelefonierer oder schließt einen neuvertrag bei fachhändler ab.grüße
dollarfelix
Da ich auch bei Orange war / und noch bin kann sehr gut den angebotenen Service zwischen Orange UK und auch Vodafone UK mit Vodafone D vergleichen. Mein Ergebniss ist: Servicewüste. Wer nichts anders kennt, für den mag Vodafone D die Oase sein. Das der Kunde hier kein König ist auch kein internationales Geheimniss mehr..
Wie ich bereits erwähnte liegen meine Rechnungen bei 60 -70 Euro, aber ich weiss alles peanuts
Irgendwann kommt Vodafone auch mal vom hohen Ross runter, denn überall laufen ihnen die Kunden wegIst auch egal, kaufe mir demnächst ein W810i on pay as you go und werde es mit dem D2 Fun nutzen. Wenn ich den Vertrag um 12 Monate verlängere ist auch ok.
Mit der Rückgewinnungshotline will ich nichts mehr zu tun haben.
Wie würdest du reagieren, wenn man dir einen 30 Euro Handygutschein verspricht und 30 Euro Gespraechsguthaben schickt. sehr schoen.
und im 2. Anlauf einer VVL dieses Theater...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!