-
Hallo,
biete einen Ipaq HW6510 im Top-Zustand an.
Es ist ein PDA mit Windows mobile Phoneedition, Bluetooth und integriertem GPS Empfänger usw. Das Smartphone kommt OVP mit umfangreichen Zubehör zu Ihnen:
Der Ipaq, Sync-Station, Ledertasche, KFZ-Ladekabel, Displayabdeckung, Software+Anleitung, Autohalterung. TomTom5 ist vorinstalliert. Außerdem gibt es noch bis März 2008 Händlergewährleistung(Kaufbeleg ist dabei).
Für Fotos oder andere Fragen bitte mailen.
Preis 270€ VB
Tausch auch gegen VPA 4 möglich
-
also ich werfe mal den IPAQ HW6910 oder HW6915 in die Runde, nutze zur zeit den 65er nur der hat kein wlan.
-
Verkaufe meinen 19" TFT von Samsung, syncmaster 940n mit restgarantie von 21 Monaten über jede media markt filiale einzulösen. selbstverständlich OVP
Preis inkl. versichertem versand 180€
Der Monitor hat keine Gebrauchsspuren und wurde kaum genutzt da ich auf ein notebook umgestiegen bin
Artikelstandort: Braunschweig
-
wie gesagt, nutze derzeit einen ipaq mit 240x240er auflösung. hatte bisher immer den conduits jedoch läuft der nicht korrekt. wer hat tips für gute player bei der auflösung?
besten dank!
-
happy international auch buchbar zur superflat.
zu aktivieren ist das doch ganz normal im vodafone shop.
-
kennt jemand schon dieses Programm?
habs durch zufall bei youtube entdeckt, sieht recht interessant aus
http://www.dvdtoiphone.com/
-
ahoi,
der betreff sagts schon suche ein ipaq hw6515 möglichst ovp und mit dem vollständigen zubehör, vor allem aber der displayabdeckung.
angebote einfach per pn
besten dank
-
-
jedesmal erscheint die fehlermeldung: zertifikatfehler, und dann wird die installation abgebrochen
-
wie lustig, ruf doch mal die 1212 an die wissen das definitiv, 08001721212