-
solche kommentare kommen wohl von usern die nicht wissen wie man ein unternehmen wirtschaftlich führt. es ist nun mal ein gesetz, dass service + qualität nicht kostenlos sind. da krieg ich ja augenkrebs wenn ich einige threads hier lese. dann denkt man oft, dass da ehemalige D2 Mitarbeiter hinterm PC sitzen und hier rumwettern
Zitat
Damit sollte VDF endlich mal rumkommen, statt mit so einem Zeug, was die Welt nicht braucht. Gruß Karl-Heinz
nur weil du es nicht nutzen magst brauchs die ganze welt nicht oder wie? Es gibt leute die über alles meckern.
eigentlich sind diese threads über die netzbetreiber echt übrig. wird schon jeder wissen warum er bei welchen NB ist.
Fazit: Ein gutes Produkt hat nun mal nicht den billigsten Preis, es ist denke ich nicht das ziel von vodafone kunden zu gewinnen die aldi-talk mit vodafone vertragstarifen vergleichen. als beispiel jemand der 10€ im monat auf der rechnung hat, allein das erstellen der monatl. rechnung von a-z kostet allein ca. 8€. was bleibt da übrig? wie auch immer das thema sollte bald dicht gemacht werden.
-
ich meine es sind 12,50 rabatt wobei dann kein happy wochenende sowie keine umts option enthalten sind.
das müsste man dann dazu buchen.
-
hallo,
ich suche immernoch themes für mein e70, auf den einschlägigen seiten(z.b. zedge.net) funktionieren die themes alles nicht die unter dem e70 gelistet sind. da gibts jedesmal eine fehlermeldung. wer kennt eine quelle mit themes die definitiv funktionieren?
danke im vorraus
felix
-
stell doch deine frage einfach mal in der richtigen rubrik, andere hersteller ist da der richtige anlaufpunkt denke ich. kennst doch den spruch mit dem lesen. 
-
Hallo allerseits,
habe mir gerade das E70 zugelegt. kurz nach dem einschalten hat auch alles geklappt mit dem zugrif aufs vodafone live portal und sogar mobile tv hat geklappt. dann bin ich jedoch auf den " Sett. Wizard " gekommen und seit dem erhalte ich immer wenn ich ins wap möchte, speziell das live portal von vodafone, die fehlermeldung: "Internet: Inhalt nich unterstützt"
weiß da jemand rat?
vielen dank + grüße
felix
-
105€ als gutschrift is doch schon ne ganze menge einzig blöde is halt nur, dass die handys momentan recht teuer sind.
-
Hallo,
ich biete ein K800i im TopZustand und komplettem Zubehör und OVP. Außerdem gibt es 23 Monate Garantie über Vodafone(d.h. Top Service im Garantiefall).
Preis:235€ inkl. versand
Nachrichten bitte per PN
Grüße
Felix
-
immer wieder erstaunlich mit welchen vorstellungen manch einer den fall garantie betrachtet. nur weil 5 oder mehr freunde/bekannte/familie beim gleichen netzanbieter sind soll er dir die reparatur erstatten? dann gib dein handy doch zum gutachter und forder im fall eines produktionsfehlers die kosten als schadensersatz ein, vorher aber noch eplus bestätigen lassen, dass es angeblich kein garantiefall ist. ansonsten wollen alle immer billigere subventionen und minutenpreise und wundern sich dann dass auch die netzanbieter gucken müssen wo sie ihr geld lassen und in solchen fällen weniger kulant handeln. mit was für vorstellungen da einige unterwegs sind. naja vielleicht klappts ja, aber diese peinliche droherei " dann kündige ich alle meine verträge" is echt lustig. schließlich geht man ja auch nicht zu seiner versicherung und sagt: " ich habe den unfall zwar selbstverschuldet, aber trotzdem können sie doch mal zahlen, bin doch schon so lange dabei"(eigenverschulden vorrausgesetzt)
in diesem sinn.
einen schönen sonntag noch.
-
Hallo,
bin auf der suche nach einem nokia e70 wenn möglich bitte mit garantie zu einem vernünftigen preis.
vielen dank + gruß
felix
-
vielleicht ist das zuhause team auch der bessere ansprechpartner für dein problem: 1216