in den shop gehen, dort gibts ein formular um aus dem rahmenvertrag auszutreten geht oftmals innerhalb 1-2 tagen. eine vvl 10 monate vor ablauf? das gibts doch bei vodafone nur bei platinkunden also da must du bestimmt noch ein wenig warten.
Beiträge von dollarfelix
-
-
Hallo,
nachmdem ich mir ne kleine mp3 klingeltondatei auf mein gerät geschickt habe wollte ich den nun auch einstelen. wenn ich in den einstellungen beim klingelton den bestimmtem ton auswähle und auf "ok" klicke löscht windows die auswahl und ersetzt den ton durch den windows standard ton. danach hab ich die datei mal in den ordner rings kopiert was aber nichts geholfen hatte. was muss genau beachtet werden wenn man einen mp3 klingelton auswählen möchte?
vielen dank + grüße
felix
-
ich bin so glücklich das endlich zu wissen, das kann sich keiner vorstellen
-
wenn man sich das thema anschaut wird man feststellen, dass beim autor kein reguläres dsl verfügbar ist!!!!!! also sind solche beiträge wie " dann hol dir halt normales dsl" übrig. deshalb stellte sich die frage ja erst.
ich bleib dabei, xpress crad geht auch mit datapro6

@ honkihonk, is klar wenn jemand ein wlan netzwerk zuhause errichten möchte, nimmt er jedesmal seine sprachkarte ausm handy und packt diese dann in die datenkarte im router, nee is klar, umständlicher gehts ja bald nicht mehr, dann lieber separate sim.
-
ich finde die empfehlung für die fairflat national nicht sonderlich passend. wenn ich das richtig las, sucht der threadautor nach einem dsl ersatz. dazu muss man nicht die fairflat von vodafone nutzen, da reicht auch völlig die vodafone zuhause 5gb opt. für 37€(inkl. bdp6) aus. habs selbst mit pci adapter im rechner verbaut. geschwindigkeiten absolut klasse. soweit ich weiß gibts da machmal ne aktion mit 2 monaten frei oder so(war bei mir damals so). und wenn man die xpress datenkarte haben möchte brauch man auch nicht unbedingt business data pro 8, da reicht auch datapro6, die karte ist in der zuzahlung halt etwas teurer. außerdem kann man sehr gut das verbrauchte volumen jederzeit prüfen so, dass man nicht über die 5gb kommt.
wie gesagt, wenn sogar die netzversorgung gegeben ist ist diese alternative empfehlenswert wenn man nicht gerade onlinegamer ist.
bin sehr zufrieden damit, hatte mich auch damals nach den connect tests für vodafone entschieden, keine ahnung wie die qualität bei t-mobile aussieht. vielleicht hat da jemand mal nen vergleich.
und für den abschluss muss man nicht unbedingt vodafone kunde sein.
kannst uns ja mal auf dem laufenden halten wie du dich entschieden hast.
-
wenn dir 12,50€ im monat zu viel sind inkl. handysubvention, dann solltest du vielleicht wirklich zu prepaid greifen oder ein minutenpaket 50 ohne subvention wählen für 7,50€ im monat.
-
nur mal so aus neugier, wieso hat denn das unternehmen gewechselt? bietet t-mobile bessere konditionen bei solchen großen verträgen?
-
wieso ruft man da eigentlich 3 mal bei der hotline an? zur not den namen vom hotliner notieren und im zweifel darauf berufen, da wird in der regel (meiner erfahrung nach) sehr kulant reagiert wenn etwas nicht stimmen sollte.
-
zum thema per fax kündigen, ein faxsendebericht ist kein gültiges beweisdokument vor gericht(habe ich zumindest ma gelernt), der weg mit dem einschreiben ist schon der richtige. denn auch bei einem fax kann man zeit und datum verändern.
-
Bevor man sich für einen tarif entscheidet sollte man gucken wohin man telefoniert, außerdem gibts für selbsständige rabbate auf die kombipakete, d.h. wenn dein chef ne USTnr. hat oder ein gewerbeschein kann man prozente im shop bekommen. da kann es sein, dass ein kombipaket teilw. mehr sinn macht. muss man halt schauen.