mein headset sieht anders aus das dabei lag, gibts da verschiedene auslieferungsvarianten? das sieht eher aus wie´n headset vom k700i oder so
Beiträge von dollarfelix
-
-
wie wärs denn eventuell mit einem anderen browser. netfront oder opera. hatte ähnliche probleme mit meinem account das ging dann aber mit opera wo der IE von wm 2005 versagte.
-
warum brauch er denn eine neue sim? wenn die sim karte auf grund ihres alters defekt ist, wird sie vom netzbetreiber kostenfrei getauscht, dass man aber eine 3G sim brauch um umts handys/netz nutzen zu können ist mir neu.
-
ahoi,
haben folgendes problem, ich möchte spiele auf n73 kopieren im .jar format nur finde ich nirgends die datei aufm handy. also in den ordner in den ichs kopiert habe isses nicht zu finden.
welchen trick gibt es da?
danke für die tips
-
folgende lösung ist ebenfalls machbar,bei vodafone gibts die möglichkeit einen faxdienst auf eine sim karte zu buchen: z.B. MinPa 50 ohne sub. + faxdienst = ca 9€ und 50 min zum faxen frei. das ganze in die talk und web box gepackt und schon gehts los. ich weiß jedoch nicht wie das bei anderen anbietern aussieht
das ganze funktioniert ganz gut
-
ja genau ich kaufe ein handy fürn 1€ und bekomme 500€ bei wandlung zurück. denn den preis habe ich zuhause auf ein blatt papier gemalt. gibts da kein rechtsanspruch?
-
Dachte man macht mal einen thread auf in dem jeder über überragend positive erlebnisse mit seinem provider berichtet, sachen die nicht jeden tag passieren.
bin mal gespannt.
grüße
felix
-
zur frage wie man alte termine aus der syncro. liste rausbekommt. das geht über active sync. wenn du dein pda gesynct hast doppelklickst du auf das kalender symbol, dort kann man dann festlegen für welchen zeitraum(zukünftig als auch vergangen) die termine gesynct werden sollen.
-
so viel zum thema service provider.
-
das die provider DSL nur in verbindung mit festnetznummern anbieten hat nix mit "den ganzen kram an den man bringen" zu tun, sonder eher mit einer auflage der regulierungsbehörde!
plopp und prost.