Beiträge von dollarfelix

galahad13,

diese sprüche von wegen servicewüste kann man echt nicht mehr hören, echt panne, dass einige leute immer wieder diese pauschalisierenden parolen in die runde werfen. wahrscheinlich muss man best. leuten den hintern putzen um als unternehmen den kunden zu behalten. ich bin auch seid knapp 3 jahren kunde bei vodafone und konnte mich bisher noch nicht beklagen, da hatte ich vorher bei anderen providern ganz anderes zeugens erlebt.

nobodys perfekt und den ball immer schön flach halten.

also günstig gibts zumindest den tytn nirgends zu kaufen 400-500€ muss man da schon einplanen, sind ja schließlich auch keine billiggeräte. wer ein gutes gerät will muss ebend dementsprechend investieren. es lohnt sich aber, zumindest beim tytn.

demnächst= ab sofort, die minibox ist ab sofort erhältlich, hab sie mir mal im shop angeschaut, das ding ist echt verdammt klein im vergleich zum vorgänger. endlich auch für mac user ne unkomplizierte lösung.

Ahoi,

also ich bekomme beim vpa compact 3 den heute-eintrag über die mailbox nachrichten einfach nicht raus, jedesmal wenn ich das versuche setzt sich das häkchen wieder rein. kennt jemand einen trick um dies zu umgehen? warum brandet man ein gerät nur mit sonem mist?

grüße + dank

Also ich musste mir die threads schon mit einem schmunzeln durchlesen, mit welcher verbissenheit hier diskutiert wird über umstände bei denen jeder selbst entscheiden sollte wie er dazu steht oder damit umgeht.

wer aufs p990 steht, bitte und wer wm05 user ist, auch cool.

Außerdem ist dieses ganze "Business" oder" in unserer Firma da haben wir alle die tollsten/teuersten Geräte" Gerede echt übrig, wird einem ja ganz schlecht bei. Allein bei dem Wort "Businesstool" rutscht man ab in die region kaffee HAG trinkender neureicher.

Viel Spaß jedem mit seinem richtigen smartphone.

PS.: mein neuer nick ist zukünftig Trabant 601/SL500

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand weis wie man bei win mobile 2005 eine wap oder web verbindung herstellt ohne dafür den explorer starten zu müssen? wenn man zum beispiel mails abholt, mit icq chattet oder spb weather updaten möchte?

insbesondere bei den vpa´s bei win2003 konnte man ja durch anklicken des G immer aussuchen wie man verbinden möchte, zumindest nachdem man das eingestellt hatte.

vielen dank für eure tips.