@ harlekyn
Ich habe vor ein paar Tagen von der alten Internet Flat (39,95) in die neue für 25 Euro gewechselt. Hat der Wechsel eigentlich "Umstellgebühren" gekostet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ harlekyn
Ich habe vor ein paar Tagen von der alten Internet Flat (39,95) in die neue für 25 Euro gewechselt. Hat der Wechsel eigentlich "Umstellgebühren" gekostet?
Hallo,
ich habe einen T&M100 2004 Tarif, den ich im März verlängert habe. Ist es mir möglich, in den 2007er T&M100 AllIn, den CleverOne S oder Zehnsation zu wechseln? Was für Folgen hätte eine Tarifwechsel, sofern möglich (verlängerte Vertragslaufzeit, Abschlagszahlungen etc.)?
Ich habe auch die Internet Flatrate. Der neue Tarif müsste als Trägertarif dafür geeignet sein.
THX,
sibik
EDIT: Wie sieht es bei E-Plus jetzt eigentlich mit HSDPA und HSUPA aus?
Ich kann heute schon den ganzen Tag nicht mehr auf SPIEGEL ONLINE und die mobile Version zugreifen. Blockieren die die 3-5 E-Plus IPs?
Ich habe momentan die Flat für 39 €. Werde ich dann automatisch auf die 30 € umgestellt, oder muss ich die 1000 anrufen?
Gibt es außer der Preiserhöhung noch Negatives über 1&1 zu berichten? Ich hatte vor ein paar Jahren bei denen einen hosted Exchange account (damals 6.99 EUR für 100MB, Outlook XP gabs dazu) und möchte jetzt wieder zuschlagen. Warte eigentlich nur noch darauf, dass die das mit Outlook 2007 anbieten.
Damals konnte man auch per WebDAV files in seinem account abspeichern. Wenn ich mich recht erinnere, wurden die dann als leere Mails mit der Datei als Anhang in Outlook/OWA angezeigt. Geht das jetzt auch noch?
THX,
sibik
johnnyt,
ich glaube, da kann man nichts machen. Wenn du bei E-Plus genügend Stunk machst, schreiben die dir bestimmt was gut. Mir hatten sie die Einrichtungsgebühr für den IPSec Enabler (~20 €) gutgeschrieben. Andere hatten bis zu 40 € gekriegt. Falls die das mittlerweile in ihre Leistungsbeschreibung aufgenommen haben, oder sich in Ihren AGB so etwas vorbehalten, hängt es aber auch davon ab, wann du abgeschlossen hast. Wenn du genug Druck machst, müsstest du aber in jedem Fall was bekommen.
Einer Kündigung vor Vertragsende stimmen die mit Sicherheit nicht zu (soweit nicht noch andere Probleme dazu kommen). Da kannst du IMO nur übers Gericht was erreichen. In der Richtung werden die sich aber auch abgesichert haben.
Edit: Ruf die 1000 ein paar mal in 2 Wochen an und mach die CallCenter Typen zur Sau. Die Tragen dann in deine Datei ein, dass du ein penetranter Meckerer bist. Beim vierten ider fünften Anruf zeigst du dich versöhnlich, sollten sie dir deine Monatsgebühr gutschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Bestätigt mich mehr und mehr, dass Du den ganzen Thread erst überhaupt gemacht hast um Deine Schleichwerbung für Dein "Ad Muncher" loszuwerden !
Als wenn man in einem Bikerforum posten würde, auf der Bundesstraße soundso hätten sie einen neuen Belag aufgebracht. "Supergrip sag ich euch! Beschleunige dort bestimmt 20% besser. Absolut phänomenal. Das Straßenbauamt rockt!"
Dann, 1000 Views später und nachdem ein paar Poster der Meinung waren, den gleichen Effekt beobachtet zu haben, die Klarstellung: "Sorry, dass ich hier so eine Verwirrung gestiftet habe. Es lag nur an meinen neuen Reifen XXX der Marke XXX. Ihr könnt die bei XXX für XXX € bestellen. Hammerschnäppchen!"
![]()
Als Leser wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass dieser Thread hier "Schleichwerbung" sein könnte. Du bist ganz schön auf Zack, Leohund! Alle Achtung.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
[...] macht es halt direkt im Browser.
Treffender wäre wohl "erst im Browser, und nicht schon am Proxy" ![]()
johnnyt,
schau mal, was ich ein paar Postings über deinem geschrieben hatte. Du kannst die Komprimierung mit Ad Muncher abstellen. Du kannst dir Ad Muncher bei http://www.admuncher.com/community.shtml runterladen. Alternativ kannst du auch den Speed Optimizer, von dem Leohund geschrieben hatte, verwenden.
In meinen Augen ist Ad Muncher aber besser. Das ist eine sehr saubere, kleine Lösung. Das Programm ist nur ein paar hundert KB groß und schon seit Jahren am Markt. Der Programmierer tweakt andauernd dran rum. Das ist einer der wenigen Programmierer, die heutzutage noch jede Codezeile zweimal umdrehen, damit das Programm nicht zu bloatig wird (von vergleichbarer Qualität fällt mir sonst nur noch WinRAR ein). Neben der Komprimierung filtert es dir auch die Werbung raus und lässt dich noch einige andere kleine Nervereien wegmachen, für die du sonst verschiedenste Plugins bräuchtest.
Versuch das mal. Das ist gute Software.
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Warum soll man 20 Euro rauswerfen, wenn man das ganze mit Firefox / Mozilla bekommen kann (auch mit Werbung blockieren)?
Ansonsten kann man mit dem auch frei erhältlichen Speedoptimizer von O2 gut einstellen wie stark oder nicht die Komprimierung sein soll.
Manche Leute sind bereit, für die beste Lösung (local Proxy) 20 Tacken auszugeben. Wenn dir deine zweitklassigen workarounds reichen, ist das auch OK.