Ich habe die Unsicherheit nicht mehr ausgehalten und mir jetzt noch den 24-Monate IP-L (10GB) mit dem Surf Stick Speed gesichert.
Beiträge von sibik
-
-
Hallo,
wenn ich von meinem Genion S in den o Tarif wechsle, bleibt dann mein IP-L mit 10 GB bestehen, oder habe ich das neue mit 5 GB? Beides ist "Online".
Mir kommen wegen Folgendem Zweifel: Das jetzige IP-L Online sorgt ja auch für 15% auf der Rechnung, was zum tragen kommen würde, wenn die 15% vom Genion S Online wegfallen. Würde das IP-L zu alten Konditionen weiterlaufen, könnte ich damit die 15% in den "o" rüberretten (bei dem es ja keine "Online" Ermässigung geben soll) und auch z.B bei der neuen kostenlosen Hotline 55222 anrufen.
Könnt Ihr mir bitte schnell anworten? Hiervon hängt ab, ob ich mir heute oder morgen noch den 24-Monate O2 Active mit IP-L hole.
THX!
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
für diesen "Handy only" Vertrag kann ich im Netz noch keine Preise zwischen Handys vergleichen oder?Also im o2online shop schauen was Handy x oder y so monatlich kosten soll.
LG, Simon
Nach Aussage O2 ist wird der Preis bei Ratenzahlung einfach auf 25 Monate umgelegt (24 M zahlen + 1 M Anzahlung). Am Preis den du jetzt dort siehst, ändert sich nach dem neuen System nichts. Da über das i7500 preismäßig rein gar nix bekannt ist, kannst du da auch nichts extrapolieren. Nur gefühlsmäßig kann man sagen "Zwanni pro Monat wird das wohl kosten".
-
Re: Re: WICHTIG: O2 Multicard nach 05.05. einrichten?
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Wenn du sonst nichts an deinem Vertrag änderst, bleiben die 10GB.OK, Danke. Mit der Multicard ist das dann wirklich so, dass ich die in einen HSPA Laptop stecke und damit surfen kann und ich auch auf dem Handy surfen kann? Ich muss mich nicht entscheiden, wo ich surfe und wo ich telefoniere?
-
Hallo,
ich habe jetzt einen Genion S mit Internet Pack L. Wenn ich diese SIM nach dem 05.05. zur Multicard mache, habe ich dann (wie jetzt) einen 10 GB IP-L oder nur noch 5 GB?
THX
[EDIT: Hatte das mit dem Wichtig nicht gewusst. Naja, wurde ja eh nicht angezeigt.]
-
Bei http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?p=1213503 erklärt ein O2 Mitarbeiter, wie das jetzt mit den Handypreisen bei denen läuft. Ich schätze mal, das i7500 liegt bei 20 €/Monat.
-
Kann mir kaum vortsellen, dass das Teil nur 300 € kosten soll. Ich tippe auf 300 € einmalig und dann die 15 €/Monat Handy-Option. Das neue >Android Gerät bei Vodafone kostet auch so um die 570 €
-
Ich würde den auf der Handysim kündigen und den extra Vertrag über 24 Monate abschließen. Jetzt frage ich mich, ob sich die Datenpreise in den nächsten 24 Monaten wohl so entwickeln, dass ich das evtl. bereuen würde.
-
Als Sprachtarif habe ich jetzt den Genion S o.H. und ohne MVLZ. Ich glaube, den kann ich nicht über Multicard mit einem 24M Tarif kombinieren. Beim Sprachtarif möchte ich das "ohne MVLZ" erstmal gerne beibehalten.
Was meinst du denn zur Preisentwicklung bei den Datentarifen?
-
Zitat
Original geschrieben von sibik
Ist klar. Meiner Meinung nach war Tethering bei Android bisher deshalb ausgeschlossen, weil es vom bisher einzigen offiziellen Anbieter (G1 - TM) nicht gewünscht war. Analog zum iPhone. Jetzt, wo z.B. O2 die Bühne betritt, kann sich das doch geändert haben. Bei anderen Handyherstellern ist Tethering auch die normalste Sache der Welt.Kann aber im moment wohl keiner sicher beantworten. Wir müssen wohl warten, bis das Teil am Markt ist.
EDIT: Ich weiß, dass die Tehtehringsperre umgangen werden kann. Google kann diese Tricks aber jederzeit abstellen. Ich will die offizielle Möglichkeit zum Tethering.