Nach etwas rumprobieren funktioniert es nun wunderbar. Danke für die Hilfe!
Beiträge von tempoplus
-
-
Danke zunächst für den Code-Tipp. Auf 1234 bin ich gekommen. Nur die 5 hat gefehlt

Der Klingelton aus einem mp3-Format ist mir bisher leider nicht gelungen. Zwar habe ich ein Lied in Digitale Töne übertragen, kann es aber jetzt im Telefon nicht wiederfinden...
-
Guten Abend!
1. Wenn ich versuche die Anrufdauer der gewählten Rufnummern zu löschen, verlangt mein 3230 einen "Sperrcode". Wie lautet dieser? Besitze das Handy seit ca. drei Wochen und habe meines Wissens keinen Code dafür angelegt.
2. Ist es möglich mp3´s als Klingeltöne zu verwenden? Im Besitz eines Datenkabels bin ich und die Nokia PC Suite habe ich auch runtergeladen.
Viele Grüße,
Tempoplus -
Also laut Auskunft der Hotline kostet mich der Spaß im VF 50 - Vertrag z.Zt. 99 Euronen.

Schade, dass man von der VF-HP die persönlich relevanten Preise nicht wirklich erkennen kann...Hätte da mehr Service erwartet. Aber zumindest konnte mir die Hotline schnell "meinen" Preis nennen. :top:
-
Danke!
Kann mich also auf nächsten Freitag freuen

-
In kürze steht meine VL an. Als Handy habe ich bereits das V3 auserkoren. Jetzt meine Frage:
Im Internet finde ich immer nur Preise im Zusammenhang mit einem Happy Wochenende Vertrag. Ich habe aber einen VF 50 Vertrag ohne Happy Wochenende und möchte den auch keinesfalls ändern. Kann ich das V3 trotzdem bekommen? Erfahrungen?!
-
-
Ich stehe in Kürze vor der Entscheidung, welches Handy mein nächstes sein soll. Momentan nutze ich das SE T610 und bin damit eigentlich gut zufrieden.
Vielleicht wird mein nächstes Handy das Moto V3. Jetzt meine Fragen:
1. Besitzt das V3 einen SMS-Zähler?
2. Hat es einen Minutenzähler für abgehende Gespräche?