Sperrcode beim Löschen der Anrufdauer + MP3 als Klingelton? - Nokia 3230

• Guten Abend!

1. Wenn ich versuche die Anrufdauer der gewählten Rufnummern zu löschen, verlangt mein 3230 einen "Sperrcode". Wie lautet dieser? Besitze das Handy seit ca. drei Wochen und habe meines Wissens keinen Code dafür angelegt.

2. Ist es möglich mp3´s als Klingeltöne zu verwenden? Im Besitz eines Datenkabels bin ich und die Nokia PC Suite habe ich auch runtergeladen.

Viele Grüße,
    Tempoplus

• Hast du schon den Sicherheitscode (Im Auslieferzustand auf 12345, steht auch in der BDA) probiert?
    MP3 Klingeltöne gehen, die MP3s müssen in den Ordner Sounds/Digital/

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke zunächst für den Code-Tipp. Auf 1234 bin ich gekommen. Nur die 5 hat gefehlt ;-)

Der Klingelton aus einem mp3-Format ist mir bisher leider nicht gelungen. Zwar habe ich ein Lied in Digitale Töne übertragen, kann es aber jetzt im Telefon nicht wiederfinden...

• Wenn der Ton im richigen Ordner liegt sollte er in der Galerie zu sehen sein. Ansonsten mal mit nem Filebrowser (z.B. FEplorer) schauen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!